Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Entweder ist slizr ein überaus zuvorkommender Zeitgenosse oder es gibt tatsächlich eine ganz beträchtliche Schnittmenge zwischen unseren Musikgeschmäckern.

Wir stehen kurz vor der Entscheidung.

kann er ja noch gar nicht beurteilen, solange eisenslizr's Beitrag noch nicht on Air ist :D

Naja. Man kann aber schonmal sagen, dass Eddie Braut (muss das nicht eigentlich Eddie's Braut heißen? ;)) da ne verdammt hart zu knackende Nuss aus dem Hut gezaubert hat. :tnx:

Neon knights ist einer meiner absoluten Favoriten von Sabbath, auch wenn ich persönlich R.J. Dio Tony Martin deutlich vorziehe.

Naja. Man kann aber schonmal sagen, dass Eddie Braut (muss das nicht eigentlich Eddie's Braut heißen? ;)) da ne verdammt hart zu knackende Nuss aus dem Hut gezaubert hat. :tnx:

Neon knights ist einer meiner absoluten Favoriten von Sabbath, auch wenn ich persönlich R.J. Dio Tony Martin deutlich vorziehe.

zugegeben :tnx:

DIO wollt ich demnächst übrigens auch mal bringen, wetten, da kommt mir wieder irgendwer zuvor?

Ausser Frage steht dennoch, dass Dio, so cool er auch ist, nicht ansatzweise Ozzy das Wasser reichen kann, wenn's um Black Sabbath geht. Solo natürlich schon, aber bei BS niemals.

Und damit bin ich wieder raus.

zugegeben :tnx:

DIO wollt ich demnächst übrigens auch mal bringen, wetten, da kommt mir wieder irgendwer zuvor?

Mit Dio? Nööööööööö.... Aber ich denke darüber nach, irgendwann nochmal evt Heaven and Hell zu bringen. Einen Titel, der seit #12 auf der Liste steht. :D

Aber Du bist wohl in jedem Fall schneller, anderes hat erstmal Priorität. ;)

@ dexter: Sehe ich etwas anders, was aber einfach daran liegt, dass Ozzy nicht ganz so mein Fall ist. Aber natürlich wäre ohne ihn Sabbath wohl nie so groß geworden. :tnx:

Back