dafür stimmt das team hochprozentiger pfeffer
und wir treten mit folgenden song an:
Vampire Weekend - Giving Up The Gun
auch mit dem richtigen User besprochen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür stimmt das team hochprozentiger pfeffer
und wir treten mit folgenden song an:
Vampire Weekend - Giving Up The Gun

Hm, ich noch mal...
Ich weiß, das ist eine demokratische Abstimmung und so und man sollte den Willen der Mehrheit akzeptieren, aber:
Erklärt mir den Sinn dieses Mottocontests, wenn wir tatsächlich alle getrennt bewerten? Alles, was wir dann haben, sind weniger Songs. Okay, und sicherlich ein schwierigeres Prozedere beim Song finden, aber wenn ich einen Teamcontest habe, dann ist es doch nur sinnig, wenn das Team auch gemeinsam bewertet.
Kann mir jemand (oder mehrere), die gegen das gemeinsame Bewerten gestimmt haben, erklären, warum genau ihr dagegen seid? Denn zB mit dem Vorschlag, dass jeder Punkte vergibt (1 bis 15), die dann addiert werden und sich aus der daraus ergebenden Reihenfolge dann die Endbewertung nach dem Standard-Prinzip ergibt, bewertet dennoch jeder für sich selbst, aber das Ergebnis ist eben ein Teamergebnis.
Aber ich lasse mir, wie gesagt, auch gerne erklären, warum gemeinsam bewerten so ungern gemacht wird...

Kennst du dieses Gefühl, wenn du deine Punkte abgibst und dir dabei denkst: Scheiße, ich schieße ausgerechnet alle Teilnehmer direkt hinter mir mit meinen Punkten an mir selber vorbei" ?![]()

Kennst du dieses Gefühl, wenn du deine Punkte abgibst und dir dabei denkst: Scheiße, ich schieße ausgerechnet alle Teilnehmer direkt hinter mir mit meinen Punkten an mir selber vorbei" ?
Is doch spannend, wenn du dann mal alles richtig machst, und dein Partner kommt umme Ecke und versaut alles![]()
Und klar, es hat auch was Spannendes, wenn man die Bewertung seines Partners nicht kennt, allerdings unterscheidet sich dieser Contest dann nicht mehr wesentlich von den anderen, da kenn ich auch keine Bewertungen 

Zitat von Diego°Love;1010990:Auch wenn ich nicht angesprochen war, aber ja das kenne ich. Seitdem gebe ich nur noch den Songs Punkte, bei denen ich glaube, dass sie eh weit hinten landen.
Übrigens hat das Team Hasenlove einen verdammt geilen Geschmack, wollte ich an dieser Stelle nur mal so erwähnen... :grinsen:

Oh ja, das kenn ich!Und klar, es hat auch was Spannendes, wenn man die Bewertung seines Partners nicht kennt, allerdings unterscheidet sich dieser Contest dann nicht mehr wesentlich von den anderen, da kenn ich auch keine Bewertungen
An den Spielleiter übrigens:
Unser Team heißt nun hochoffiziell MacOcean!
Mit welchem grandiosen Stück wir antreten, werdet ihr noch erfahren![]()

Seid ihr ne FastFood Kette für Meeresfrüchte?![]()

Erklärt mir den Sinn dieses Mottocontests, wenn wir tatsächlich alle getrennt bewerten? Alles, was wir dann haben, sind weniger Songs. Okay, und sicherlich ein schwierigeres Prozedere beim Song finden, aber wenn ich einen Teamcontest habe, dann ist es doch nur sinnig, wenn das Team auch gemeinsam bewertet.
Kann mir jemand (oder mehrere), die gegen das gemeinsame Bewerten gestimmt haben, erklären, warum genau ihr dagegen seid?

dafür stimmt das team hochprozentiger pfeffer![]()

Ich bin ja in der Sache absolut Deiner Meinung, aber wieso haben wir weniger Songs, wenn getrennt bewertet wird? Und wieso soll das Einfluss auf den Songfindungsprozess haben?
Alles, was sich dadurch ändert ist doch die Anzahl der Bewertungen und eben die Tatsache, dass ein Team eben nicht mit einer Stimme spricht...
Du Tröte, ich meinte als Unterschied zum normalen Contest hätten wir dann nur diese beiden Dinge
Und @hasenbommel: das hat natürlich auch was, wenn einfach jeder genau so bewerten müsste. Fänd ich auch gut!
*das Gemeinsame-Bewertungs-Fähnchen schwenk*

) dies geschehen müsste. Welchen Sinn soll das machen?
War ja nur meine freie Gedankenäußerung ^^
Hauptsache MacOcean steht am Ende oben 
Hauptsache MacOcean steht am Ende oben![]()

:Von mir aus bewerten wir auch jeder einzeln, aber im Teamcontest fänd ich es eben schön, wenn auch gemeinsam bewertet werden würde. Aber im Endeffekt ist es Spaß und daher ist es mir auch irgendwie egal![]()

Wir sind auch schon fortgeschritten im Findungsprozess.
Denke Morgen, spätestens aber Übermorgen können wir Songvollzug vermelden.