Werdervision Songcontest #31

Du soltlest aber schon zusätzlich noch eine Tabelle ausrechnen, um die im Thread stehende kontrollieren zu können. Und Ergebnisse wirst du ggf. auch veröffentlichen müssen.

Alsooo gut, wenn es weiter nix is.....

Werd ich mal die Aufgabe übernehmen.
Gibt mir aber bitte Zeit, mein Postfach zu leeren.

Außer Mimi, du willst gern.... du musst ja nich unbedingt warten, bis du ma im HF rausfliegst :(

mah, eigentlich hatte ich ja gehofft dem mainstream zu entgehen, aber da hört man diese woche doch auf bremen vier adam lambert... tss...

Ich oute mich jetzt einfach mal, dass ich _TED_ die 2,0 gegeben habe. Musikalisch ist es eher ne 1,0, aber der Faktor "Durchgeknalltheit" hat mich dazu gebracht noch einen Bonuspunkt zu geben. :D

Ich bin so froh das ich das nicht bewerten musste. Ich hab versucht es mir anzuhören, aber es geht einfach nicht. Mehr als 2 Minuten halt ich nicht aus

Wenn ihr alle noch sinnvolle Posts verfassen könnt, kann es ja so schlimm nicht gewesen sein... Ich befasse mich dennoch mal präventiv lieber mit den Finalsongs als irgendein unnötiges Risiko einzugehen. ;)

Ihr könnt nicht sagen, dass es mir nicht geungen ist Euch zu unterhalten! Ich denke mein Song sollte fortan als "Contest Sieger #31 der Herzen" in die Geschichte eingehen. :D

Ich oute mich jetzt einfach mal, dass ich _TED_ die 2,0 gegeben habe. Musikalisch ist es eher ne 1,0, aber der Faktor "Durchgeknalltheit" hat mich dazu gebracht noch einen Bonuspunkt zu geben. :D
:knutsch:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;997957:
Deswegen gab es von mir nich 1,0, sondern 1,5. :D
:knutsch:

Nicht nur eine 1,5.

15/13=1,15

d.h. er hat entweder 11 x 1 und 2 x2 oder 9 x 1 und 4 x 1,5 oder vllt. 12 x 1 und 1 x 3 usw.
:applaus:

....und in einer nie dagewesenen Einigkeit der bewertenden Teilnehmer ist als letzter HF-Teilnehmer ausgeschieden...

mit 1,15 (!) Punkten...

_TED_ - HGicht - Tutenchamun

:applaus:

Unglaublich viele Punkte, bin sehr glücklich und möchte Euch allen 1000x Danken! Ihr habt es ermöglicht, ohne Euch wäre dieses sensationelle Ergebnis nicht möglich gewesen! DAZKE DAZKE DAZKE ;)

Irgendwann kommt der Tag, wo wir einen Second Chance Contest spielen... :eek:

:beer:

Ihr könnt nicht sagen, dass es mir nicht geungen ist Euch zu unterhalten! Ich denke mein Song sollte fortan als "Contest Sieger #31 der Herzen" in die Geschichte eingehen. :D

Du hast es zumindest geschafft, Aufsehen zu erregen. Dafür hast Du Dir den Rekord auch redlich verdient... ;)

Irgendwann kommt der Tag, wo wir einen Second Chance Contest spielen... :eek:

Du willst die 1,15 also nochmal unterbieten? :D

@ dexter: Was schaffen wir? Da drunter zu bleiben? Klar, ganz bestimmt. Aber nur, wenn ich das HF, in dem wir dann sind selbst "auswerte".... :lol:

So, meine Finalpunkte sind auch raus.
Acht Songs, die es nicht in die finale Wertung geschafft haben :eek:
Und ein 12er der mich echt positiv überrascht hat :applaus:

Back