Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab es noch nicht gehört. Wenn es echt von HGicht ist, dann wäre das A totale Ironie des Schicksals, und B mein akustisches Todesurteil. :stirn:
Ist das nicht von Hgicht?
Steht da doch sogar.
? Erklärung bitte. Das ist von HGicht.

Das ist doch wie scheiße am Fuß.Da ja nicht jeder in jeder Runde Teil nimmt, an dieser Stelle nochmal die Erinnerung an die Umfrage zum Mottocontest für jene, die beim letzten Mal nicht dabei waren. Die Umfrage läuft noch bis Donnerstag, rund ein Dutzend Teilnehmer haben sich noch nicht geäußert.
Ach ich darf mich auch äußern als Nichtteilnehmer dieser und der letzten Runde?

Sofern Du in #32 mitmachen möchtest, selbstverständlich, wäre ja schließlich nicht Dein erster Contest... immer diese komischen Fragen...![]()

Sofern Du in #32 mitmachen möchtest, selbstverständlich, wäre ja schließlich nicht Dein erster Contest... immer diese komischen Fragen...![]()
Falls du vorhast, am Mottocontest teilzunehmen, sicher doch. Du gehörst ja auch schon zu den Stammteilnehmern.

Ich hab eigentlich keine Lust auf Motto, will aber nächstes Mal wieder mitmachen![]()

Es zwingt Dich doch niemand FÜR ein Motto zu stimmen, darum geht es in der Umfrage ja schließlich auch...
@ DepoV:![]()

die gibt es doch überhaupt ned!!!
Aber dumme Antworten...![]()

Ja, und es gibt sinnlose Kommentare.
@ Biju: Mach das.![]()

Zitat von Kuranyi Fußballgott;985887: