@ Werder-Bär:
Dies war mir schon klar... aber was kann ich dazu, wenn Du etwas in Aussagen hineininterpretierst, was da nicht steht?

Gemeint war natürlich, was OC schon vorweg nahm, nämlich, dass Masa die Sache abschließen möge.
Soo, das wäre nun die Abschlusstabelle nachdem ich alles aufgerechnet habe....
Meine Tabelle sagt aber leider bei 9!! Bewertungen etwas anderes....
Na dann sei doch bitte mal so lieb und poste mal das Ergebnis, was Du hast (bzw Deine Abweichungen). Hab selbst auch alles mitgeschrieben und werde nun gleich mal schauen, in wie weit mein Ergebnis mit obigem übereinstimmt...
Ein Fehler ist in jedem Fall noch in der Tabelle: OD hat noch Punkte.
Edit: Also meine Tabelle stimmt mit obiger ansonsten überein. Ist allerdings auch nicht verwunderlich, da ich diese erst 5 Abgaben vor Schluß so gepostet hatte. Kann also auch möglich sein, dass ich irgendwo was falsch abgetippt habe. Wie gesagt: Ne Abweichungsliste wäre sinnig, dann brauch ich nicht alle Bewertungen noch mal prüfen. Die Gesamtpunktzahl aller Teilnehmer passt jedenfalls schon mal.
Ansonsten:
Meinen Glückwunsch nochmal an Smartie und alle (für #33) Direktqualifizierten und an dieser Stelle nochmal mein
großes Dankeschön an alle, die zu unfassbar grandiosen 75 Punkten ihren Beitrag geleistet haben - ihr seid die Allergrößten! :applaus: