Werdervision Songcontest #31

Hauptsache wir vernehmen am Ende des Contests folgende wunderschöne Worte:

Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk,
agh burzum-ishi krimpatul. :wild: :D

Ich geb dann um 20:30 Uhr ab. Wollt ich nur mal ankündigen. :tnx:

Um es schon vorher anzukündigen, komme gerade von der Schule, muss gleich auch sofort wieder unerwartet (sonst hätte ich die Bewertung gestern gemacht) weg. Es könnte passieren, dass ich erst gegen 20:30 Uhr abgeben werde, ich gehe aber zu 90% davon aus, dass ich mich an die Deadline halten werde bzw. halten kann.
Ich hoffe, dass das okay wäre...

Edit: Gerade oben gelesen, dass das okay geht. :D

Warum machen eigentlich fast alle die Bewertung grundsätzlich immer erst am letzten Tag? :D

Warum machen eigentlich fast alle die Bewertung grundsätzlich immer erst am letzten Tag? :D

Also ich persönlich bewerte eig. immer recht zeitig, wenn ich bspw. gerade keine Lust habe was sinnvolles zu machen und ohnehin hier rumsurfe. Auch diese Runde habe ich meine Bewertung eig. schon seit Dienstag fertig, aber irgendwie das Gefühl das ich noch was ändern will. :p Deswegen gebe ich erst später ab.

@ Alex: Achso. Brauchst Du noch nen Nebenjob? Ich könnte noch jemanden brauchen, der meine Botschaft verkündet. Anscheinend hast Du die notwendigen Qualifikationen. :D

Also ich persönlich bewerte eig. immer recht zeitig, wenn ich bspw. gerade keine Lust habe was sinnvolles zu machen und ohnehin hier rumsurfe. Auch diese Runde habe ich meine Bewertung eig. schon seit Dienstag fertig, aber irgendwie das Gefühl das ich noch was ändern will. :p Deswegen gebe ich erst später ab.

Joa... so ähnlich mach ich das auch. Nur geb ich dann meist auch früher ab, weil ich Angst habe, dass ich sonst tausend Mal ohne Sinn und Verstand alles umwerfe... und am Ende wieder am Anfang stehe. :D

Back