Werdervision Songcontest #31

Wertung fürs zweite HF is raus. Schnitt von 2,86. Keine Höchstwertung, leider eine Höchststrafe. Insgesamt ordentliches Halbfinale.

im Gegensatz zu Dir dürfte diese Tatsache mein todicherer Untergang sein

Nicht nur für Dich. So gut wie alle potentiellen Punktelieferanten sind in meinem eigenen HF... Schon ne interessante Auslosung... mag sein, dass Bijus Rekord nun wirklich reif ist... :D

In HF #1 ist dafür ein recht heftiges Leistungsgefälle zu verzeichnen. Derart krass, dass es schon viel Disziplin brauchte, um hier keinen "Badener zu bauen". ;)

Ein Song, der wirklich überzeugen konnte, 3, 4 weitere recht ordentliche Titel... danach viel Langeweile und leider auch einige Titel, die mir etwas auf die Nerven gingen. Bei einem war die 1,0 dann leider auch mit bestem Willen nicht mehr vermeidbar. Schnitt ist 2,73.

Insgesamt bestätigt zumindest dieses HF den Trend, dass die Contests in meinen Ohren in letzter Zeit immer schwächer werden. HF 2 und 3 dürften mir da allerdings eher zusagen. ;)

Nicht nur für Dich. So gut wie alle potentiellen Punktelieferanten sind in meinem eigenen HF... Schon ne interessante Auslosung... mag sein, dass Bijus Rekord nun wirklich reif ist... :D

In HF #1 ist dafür ein recht heftiges Leistungsgefälle zu verzeichnen. Derart krass, dass es schon viel Disziplin brauchte, um hier keinen "Badener zu bauen". ;)

Ein Song, der wirklich überzeugen konnte, 3, 4 weitere recht ordentliche Titel... danach viel Langeweile und leider auch einige Titel, die mir etwas auf die Nerven gingen. Bei einem war die 1,0 dann leider auch mit bestem Willen nicht mehr vermeidbar.

schönen Dank auch!

Schaun mer mal, welche Glaskugel besser funktioniert... Deine oder meine, am Sonntag wissen wir es. ;)

... So gut wie alle potentiellen Punktelieferanten sind in meinem eigenen HF... Schon ne interessante Auslosung... mag sein, dass Bijus Rekord nun wirklich reif ist... :D ...

Ich finde die Auslosung auch, sagen wir, eher unglücklich. Ziemlich viele derer, die sich gern mal bangenderweise arschtreten lassen (ich liebe dex´ Ausdrucksweise manchmal sehr! :D), sind in meinem HF.
Da kann so ein Metal-Exodus schnell zum Metal-Exitus werden..
Aber wie der Kaiser schon wusste: Schau´n mer mal!

Back