...wobei man dies in dem Fall mal ausnahmsweise nicht am Tabellenführer festmachen kann. Ich hoffe, Peppi gewinnt die Runde. Er hätte es verdient.![]()
So isses.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wobei man dies in dem Fall mal ausnahmsweise nicht am Tabellenführer festmachen kann. Ich hoffe, Peppi gewinnt die Runde. Er hätte es verdient.![]()
So isses.
Bei einem evtl. Teamcontest würden wir uns an die Spitze der Liste Worst Contestteilnehmer ever (kurz WCE) setzen.... :cool:

EL_ben: Bitte meine auch raushauen, Sitze hier in Slowenien am iPhone...
Hatte ja schon auf Punkte gehofft, aber der 12er überrascht mich dann doch son bisschen.Immerhin schon der Zweite, an dieser Stelle danke ich dann auch noch mal etwas verspätet Masa.
Jetzt siehts gut aus mit der Quali. Nach so ner erfolglosen Durststrecke würde ich die mir aber auch gönnen.![]()

Da nich für.
Dank auch an Dich.
Immerhin ein Punkt, auch wenn du den Song schwächer als den mit Santana fandest![]()
Kennst du "The game of love"? Das Lied ist echt klasse, deswegen hatte ich halt recht hohe Erwartungshaltungen und ich fand das Feld diesmal recht ansprechend, so dass es im Endeffekt nur der symbolische Punkt geworden ist.

Zitat von Kuranyi Fußballgott;981533:Hier meine Punkte, wäre nett, wenn jemand die Tabelle übernehmen könnte hab gerade nicht allzuviel Zeit...
12 Pkt. Lell für Deutschland : Kasabian - The Doberman
10 Pkt. Slizr : Foo Fighters - Everlong
08 Pkt. svw-dexter : Fear Factory - Cars
07 Pkt. Masa : Michelle Branch - All You Wanted
06 Pkt. Brotmann : Dendemann - Stumpf ist Trumpf
05 Pkt. Manny Calavera : Jefferson Airplane - White Rabbit
04 Pkt. Smartsurfer : Jonathan Clay - After all
03 Pkt. Micoud21 : Blur - Song 2
02 Pkt. Macavity : Beecake - Rip it up
01 Pkt. hasenbommel : Amy McDonald - Barrowland Ballroom

Leicht falsch geordnet die Tabelle, aber das krieg ich glaub ich hin...
danke für den Hinweis- habs korrigiert.
Wunderte mich nur, warum ich Songs nach oben schieb, denen ich keine Punkte gegeben hab 
Zitat von Lell für Deutschland;981567:Genau - Ich bin 7.![]()