Werdervision - Songcontest #30

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Slizr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, mach vielleicht doch mit, Foo Fighters, Gentleman und the Ting Tings kann ich einfach nicht ohne Punkte lassen. Und um es vorwegzunehmen, diesmal gebe ich auch trotz HF-Aus meine Punkte ab (wie bei meinen 5 anderen HF-Aus übrigens auch), es sei denn die drei oben genannten scheiden ebenfalls alle im HF aus, wovon man ja aber wohl kaum ausgehen kann.

Jetzt muss ich nur noch n Lied finden, dass mir sehr gut gefällt und ne Chance aufs Finale hat, eigentlich waren dafür ja die Foo Fighters vorgesehen, aber die sind ja schon weg. Wird wohl Alternative-Rock.

und ich dacht eimmer wir sind hier mit dem Games-Thread eh im off-topic-Bereich.
Is es da nicht schnurzpiepegal, was hier bequatscht wird??

Persönlich sehe ich das genauso, andere stört es aber, gab hier schon öfter mal Beschwerden wegen zu viel "offtopic".

btw: ich sehs schon kommen- du heißt wieder werderknight und ich frach mich wer das is und wo der Franz steckt :lol:

Den kannst Du dann lange suchen. Nochmal werde ich sowas sicherlich nicht tun... ;)

Wetten?! :D

Sorry, aber das geht nicht. Ist ein Song gepostet, steht dieser für die Runde (es sei denn, man darf ihn nicht nehmen, weil es ihn schon mal gab oder der Interpret schon vergeben ist)... das Einzige, was man ändern darf ist die Version eines Titels. Vanilla Ninja kannst Du dann aber natürlich gerne in der nächsten Runde bringen. ;)

Achso. Ok. Hab mir gedacht da ich vorne noch nicht aufgeführt bin ändere ich nochmal. Dann bleibe ich eben bei Right rounf von Florida. ;) Danke. :tnx:

Hmm, mach vielleicht doch mit, Foo Fighters, Gentleman und the Ting Tings kann ich einfach nicht ohne Punkte lassen. Und um es vorwegzunehmen, diesmal gebe ich auch trotz HF-Aus meine Punkte ab (wie bei meinen 5 anderen HF-Aus übrigens auch), es sei denn die drei oben genannten scheiden ebenfalls alle im HF aus, wovon man ja aber wohl kaum ausgehen kann.

Jetzt muss ich nur noch n Lied finden, dass mir sehr gut gefällt und ne Chance aufs Finale hat, eigentlich waren dafür ja die Foo Fighters vorgesehen, aber die sind ja schon weg. Wird wohl Alternative-Rock.

:applaus:

@Jaro: Mag daran liegen, dass es in den 90ern die Tschechslowakei nicht mehr gab.

So nachdem es Damon Albarn mit den Gorillaz letzte Runde nicht ins Finale geschafft hat, darf er es diese Runde nun zum ersten Mal mit seiner eigentlichen Band Blur versuchen. Der Song dürfte den meisten bekannt sein, entweder von Fifa, dem ein oder anderen Stadion, aus dem Radio (wobei ich mir nicht sicher bin ob er da gespielt wird), oder weil er einfach gut ist:

Blur - Song 2

Back