W
Werdiknight
Guest
Zitat von Werder-Bär;955699:
Ich meine damit einen Song, den ich bringen könnte... meinte keine andere Person.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;955699:

iego°Love: Muse - Undisclosed Desires
avid Jarolim: The Sounds - No One Sleeps When I'm AwakeIch meine damit einen Song, den ich bringen könnte... meinte keine andere Person.![]()

Herzlichen Glückwunsch an Diego°Love auch wenns bessere Lieder von Muse gibt. Freu ich mich die im Juli endlich Live zu sehen
12: Diego°Love: Muse - Undisclosed Desires
Viel Spaß im Juli. Und auch danke an die anderen für die Punkte, habe nicht mit einem bisher so guten Ergebnis gerechnet.
Sollte es mit der Direktquali klappen, kommt nächste Runde vllt. doch nicht Jack Johnson, sondern etwas Französisches.Zitat von Werder-Bär;955715:Und ich dachte schon du meinst eine bestimmte Person. :18: Es gibt schon so Lieder. Meistens findet sich aber dann doch jemand der das toll findet. Könnte ja mal mit Volksmusik antreten.![]()

zähes Ende dieses Mal

Ist das mit dem Team Contest eigentlich beschlossen? Hab die Diskussion nicht weiter verfolgt

Also sind nun Micoud21, Eddie Vedder und 32_Kugelblitz in der Endtabelle als DQ zu vermerken?![]()

Sehe ich auch so, also gehen wir mal von nem normalen #30 aus.