Werdervision-Songcontest #29

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Diego°Love;954041:
Jo, deswegen musste ich ja auch was anderes nehmen. ;) Eigentlich wollte ich mir ja die 12 Punkte geben. :cool: Leider geht das ja nicht...

@ Biju

Yes! Hatte eigentlich schon von Anfang an auf diese Kommentare gewartet, dachte schon, sie kommen nicht mehr :( ;)

Ach und was ein kleiner Nachteil für dich sein könnte: Du hast diesen Kommentar abgegeben, als ich gerade dabei war deinen Song anzuhören und zu bewerten :p

:lol:
Golden American Po Card würd ich sagen ;)

So bitter es klingt, aber: ein guter Song wird oft nur zu solch einem, weil die Konkurrenz nicht so enorm ist.
Und in so einem SC, in dem es eben auf die einzelnen Geschmäcker ankommt, fällt das noch viel mehr auf ;)

Wenn einem mal wa snicht gefällt, muss man ja trotzdem 10 Songs benoten. Da ist dann die Nummer 1 quasi das Beste vom Rest ;)

Zum Glück wird mein Geschmack hier immer ganz gut bedient und manchmal gibt's ja auch Überraschungen ;)

Wobei ich sagen muss, dass mir dieser Contest doch recht gut gefällt. :) Zumindest bisher... 7 Songs sind schon für Punkte vorgesehen und ich muss immer noch 13 andere anhören.

Back