Werdervision-Songcontest #29

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mal sagen, Micoud hat einfach nur wahnsinnig viel Pech gehabt, in einem sehr starken HF gelandet zu sein. 2,96 reicht normalerweise immer um das Finale zu erreichen.

Relativ schade um den guten Song von Manny, mit 2,96 auszuscheiden ist doppelt bitter. :18:

Naja, halbwegs unerwartet ins Finale gekommen (wobei die Auslosung besser nicht hätte kommen können). Das ist doch auch mal was. :tnx:

Doch, Jaro, die Auslosung hätte für Dich noch etwas besser kommen können... ;)

Ich frag mich gerade, wie ich nun meine Punkte auf 19(!) Beiträge verteilen soll. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass hier mehr als nur zwei meiner Favoriten im HF ausscheiden würden. Wirklich ein klasse Contest! :tnx:

Edit: Warum ist die Deadline eigentlich um 22 Uhr? Wäre es bei der Finaldeadline an einem Wochentag nicht besser für die meisten, sie wäre etwas früher, damit man noch länger Gelegenheit bekommt, Punkte zu posten? :confused:

Ich frag mich gerade, wie ich nun meine Punkte auf 19(!) Beiträge verteilen soll. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass hier mehr als nur zwei meiner Favoriten im HF ausscheiden würden. Wirklich ein klasse Contest! :tnx:

Ich glaube, ich gebe diese Runde keine Punkte ab, es gibt einfach zu viele gute Beiträge auf einem Niveau. Naja, werd noch mal ne Nacht drüber schlafen, auch wenn die Auswahl der Kandidaten eigentlich schon seit 2 Tagen steht. ;)

Edit: So. Punkte sind raus. Man munkelt, es gäbe eine Überraschung, manche sprechen gar von einer Sensation. ;)

...und noch mal Edit: Tipps zum Ausgang des Finales hab ich auch mal an Mac geschickt, mal sehen, ob es wieder halbwegs passt. :D

Bin mal gespannt ob ich mit Accept mehr als 30 Punkte bekommen werde, aber Hauptsache wieder im Finale :applaus: ;)

Schwierig, ich habe einige Kandidaten für den Bereich 8-5 Punkte, doch keine wirklichen Kracher... mal schauen, was draus wird...

Back