Werdervision-Songcontest #29

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Punkte sind raus. HF2 hat mir zum größten Teil gut gefallen, keine Höchststrafen und einmal den Hauptgewinn.

Schnitt: 3,45

Meine Bewertung is auch raus...

insgesammt ziemlich so lala... aber einmal Hauptgewinn. :D

Schnitt müsste 3,14 sein (ohne gewähr ^^)

abgegeben! 5 beiträge in hf1, deren ausscheiden ich sehr bedauern würde. darunter ein 12er kandidat!

abgegeben! 5 beiträge in hf1, deren ausscheiden ich sehr bedauern würde. darunter ein 12er kandidat!

Das muss ich an dieser Stelle auch mal sagen... auch wenn die ganz großen Knaller fehlen, ist das HF1 vielleicht das ausgeglichendste, in der Breite stärkste, was ich je gehört habe. Sozusagen eine Todesgruppe. ;)

Edit: Achso, und was hat eigentlich Diego bei den Futureheads am Schlagzeug zu suchen? Zweites Standbein, falls es bei Juve nichts wird? :D

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal ganz ausdrücklich bei thehauser für diesen tutti Ohrwurm bedanken. :lol: :applaus:

So, Jungs und Mädels :)

Ich fahre jetzt zur Arbeit und komme hoffentlich um halb zehn nach Hause. Dann rechne ich noch alle PNs, die jetzt noch im Posteingang sind und kommen werden, mit ein und veröffentliche dann. Kann also ein bisschen später als sieben werden. Ich hoffe, das ist für niemanden ein allzu großes Problem.

Bis dahin einen schönen Sonntag :)

Back