Werdervision-Songcontest #29

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso... in der HF-Auswertungsliste stehen nun:

Macavity und el_ben ganz oben. Sollten beide in einem HF sein oder es gerade nicht passend sein, würde meine Wenigkeit nachrücken.

wollte diese runde eigentlich eine low fidelity cardinale nehmen, hab mich aber umentschieden für ekstatische düsternis, erschaffen von einem unbekannten aber eindrucksvollen musiker, der letztes weihnachten verstorben ist.

Vic Chesnutt - Coward

Ich werde nicht teilnehmen. Soll heißen: ich kann euch entweder beide HF auswerten und auch im Finale den Außenstehenden mimen, oder ihr sucht euch jemand anderen, das ist mir egal.

Schade. :(

Erstmal danke ich Dir, dass Du dies dennoch anbietest. :tnx:

Persönlich empfände ich es als eine Nummer zu heftig, von jemandem, der nicht einmal mitspielt, zu verlangen, beide HF auszuwerten und auch noch den Aussenstehenden zu machen (wobei spieltechnisch natürlich nichts dagegen spricht)... das kostet in Summe dann ja doch etwas Zeit. Möge die Spielleitung entscheiden, was sie Dir aufbürden möchte. ;)

Natürlich dabei.

Blink 182 - "I miss you" Ist mir ziemlich hupe, ob das wer schon kennt, der Track ist ein Alltime-Favorit in meiner Playlist und da hier ohnehin noch nie jemand mit Blink182 angetreten ist wird es doch höchste Zeit, zumal ich ja nicht einfach mal schon wieder mit Shout Out Louds antreten darf und Eddie Vedder ja schon vergeben ist.

Im Übrigen m.E. (logischerweise) die beste Single dieser Band. Die haben auch einige Gülle noch gemacht, aber dieses Ding ist einfach alles in allem sehr gut.

Natürlich dabei.

Blink 182 - "I miss you" Ist mir ziemlich hupe, ob das wer schon kennt, der Track ist ein Alltime-Favorit in meiner Playlist und da hier ohnehin noch nie jemand mit Blink182 angetreten ist wird es doch höchste Zeit, zumal ich ja nicht einfach mal schon wieder mit Shout Out Louds antreten darf und Eddie Vedder ja schon vergeben ist.

Im Übrigen m.E. (logischerweise) die beste Single dieser Band. Die haben auch einige Gülle noch gemacht, aber dieses Ding ist einfach alles in allem sehr gut.

Sehr guter Song,auch wenn "All the Small things" besser ist,aber bestimmt zu bekannt ;)

Back