Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte die Ramos weit oben erwartet. Aber the Clash hat ja auch schon abgeloost, wenn auch nicht so stark, sondern mit passablen Ergebnis.
Aber nur, weil die Buzzcocks auf Pop-Melodien setzen.
Edit: Okay, die Ramones sind ja auch recht eingängig. Aber trotzdem kommt die Platzierung nicht unerwartet
Bad Religion war auch mal zweiter, aber ich bezweifel ernsthaft, dass der Song das jetzt nochmal schaffen würde.
jop...ramones sind eigentlich nicht sonderlich schwer zugänglich! und the exploited wär übrigens ebenfalls was sehr feines!
Wenn ich mit FNM scheiße abschneide, probier ich's mit Helmet - Unsung (Herrlich, wie man bei GTA wieder viele Lieder wiederentdeckt)
Ähm... Einmal auf Platz 23 zu sein tät mir reichen. Es sei den ich darf die Punkte zusammenaddieren![]()

meine geplante band wegschnappt!ne stunde noch dann muss das tor zu 28 geöffnet sein! sonst bin ich im training, während mir irgendein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmeine geplante band wegschnappt!
Woher kenn ich das nur.

! 

Wer leitet eigentlich #28? Ich klettere schonmal auf den Baum, falls jemand bis 3 zählen möchte.

Geh runter, hier sitz ich schon :18:![]()
Wer leitet eigentlich #28? Ich klettere schonmal auf den Baum, falls jemand bis 3 zählen möchte.
*runterkletter*
*schüttelschüttelschüttelschüttel*
*boing*
*raufkletter*