Finnland hab ich auch, ja. Gebt mir 12 Punkte, dann dürft ihr euch das Land aussuchen. :grinsen:
nimm nen guten Beitrag und du bekommst sie!!!
100%ig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finnland hab ich auch, ja. Gebt mir 12 Punkte, dann dürft ihr euch das Land aussuchen. :grinsen:
nimm nen guten Beitrag und du bekommst sie!!!
100%ig
ich werde in #28 mal mit ner Ballade an den Start gehen
ach- du verkennst mich
Ich hab nix gegen die..... nur wenns gegen Finnland geht, sin die nu ma zweiter, is doch klar.
Sonst mag ich die wirklich
My heart will go on.
Und wo sind dann meine 12 Punkte?

bist knapp gescheitert... sorri... ich steh ned ganz so auf die finnischen Soft-Pop![]()
Dann wirst du dich ja über meinen nächsten finnischen Beitrag freuen. Der wird noch "softer" als der jetzige
Dann wirst du dich ja über meinen nächsten finnischen Beitrag freuen. Der wird noch "softer" als der jetzige
My heart will go on.
Na dann, bleibt nur noch die Tracklänge. Haltet ihr knapp 10 Minuten durch oder soll ich den Track nehmen der unter 3 Minuten bleibt?
Ich geh ab 5 Minuten meistens woandershin mit meinen Gedanken...
Na dann, bleibt nur noch die Tracklänge. Haltet ihr knapp 10 Minuten durch oder soll ich den Track nehmen der unter 3 Minuten bleibt?
ich hab schon abgegeben, stehe aber immer noch links ....

Du würdest egal welchen der Songs ich nehme nach ca 30 Sekunden abschalten. Das dürfte noch weniger deiner Richtung entsprechen als sonst
ich höre GARANTIERT nicht 10 Minuten lang zu!!!!
Und vermutlich geht das den meisten auch so...