Toll. Beide Einser von mir. Jetzt steh' ich wieder als der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
da. 
@eisendieter: Du schätzt dich eine Stufe zu schlecht ein.
da. 
@eisendieter: Du schätzt dich eine Stufe zu schlecht ein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da. 

Zitat von Lell für Deutschland;894662:Toll. Beide Einser von mir. Jetzt steh' ich wieder als der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernda.
![]()

Zitat von Lell für Deutschland;894662:Toll. Beide Einser von mir. Jetzt steh' ich wieder als der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernda.
![]()
!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895246:
...das ist nicht Euer Ernst, dass ich nach so vielen Abgaben als Einziger ne 5 gezückt habe?! :eek:

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!

So sieht es wohl leider aus... und dabei hab ich ihm ne 5 gegeben. Er hat wohl unseren neuen Ostblock einfach wieder vergessen.![]()

Zitat von Lell für Deutschland;895651:What?!
Keine Sorge, eine 1 bekommst du schon nicht. Nicht mal ne 1,5.![]()

War die Deadline nicht mal für Donerstag angekündigt? Ich hätte es jetzt fast vergessen und stattdessen morgen abgeben wollen wenn ich nicht noch mal reingeschaut hätte.

dann mach mal, danach fehlt nur noch einer und tsubasa kann veröffentlichen![]()

kannst es wohl nicht abwarten ultimativer als ultimativ draußen zu sein!?![]()

Bin dabei.
Bei Dokken zeigt er mir an "1 Zuschauer", das kann ja wohl nicht hinkommen.War gestern aber noch 2-3 mal auf Myvideo und da hatten relativ bekannte Songs bspw. von den Gorillaz auch nur 50 Views was mir auch arg wenig vorkam.