Werdervision Songcontest #27

Die dusselige Mac musste noch mal 'ne PN nachreichen ;)

Sorry, ich war gestern Abend nich mehr online, sonst hätt' ich dir das gern abgenommen, Alex. Solltest du merken, dass das doch doof wird, kann ichs sonst auch noch zwischendrin übernehmen. Ansonsten: danke, dass du's doch machst :beer:

Die dusselige Mac musste noch mal 'ne PN nachreichen ;)

Sorry, ich war gestern Abend nich mehr online, sonst hätt' ich dir das gern abgenommen, Alex. Solltest du merken, dass das doch doof wird, kann ichs sonst auch noch zwischendrin übernehmen. Ansonsten: danke, dass du's doch machst :beer:

Danke, lieb von dir! :)

Werde ich aber schon hinbekommen... Wenn ich morgen nicht wieder meinen USBStick zuhause vergesse, kann ich das meiste eh auf der Arbeit machen :D

So, besagte Punkte sind raus. Inklusive der obligatorischen Erinnerung an die 1 Mio. Gummipunkte des coolsten Songs in dem HF. ;)

schnitt 2,9, 1 1/2 ausreißer nach oben, 1 nach unten

bei dieser gelegenheit bedanke ich mich gleich mal für folgende tracks:

30 seconds to mars - kings and queens
amy mcdonald - footballer´s wife
die toten hosen - wort zum sonntag
hammerfall - in memorian
kelly family - angel ohne den wvsc hätte ich das nie gesucht ;)
oasis - the masterplan
savatage - gutter ballet
yann tiersen - summer 78
Dúné - Heat
Andreas Johnson - Glorious
Royal Republic - Tommy-Gun

usw
usw

thx dafür

so...hab mich auch auf eine bewertung festgelegt: vieles im 3er bereich; 3 großartige lieder, darunter ein 5er. es gab aber auch einen ziemlichen ausfall (1,5).
schnitt: 3,43

Zwischenstand HF1

Abgegeben haben:

svw-dexter
patkaz
Masa
tsubasa
RoyKeane

Noch abgeben müssen:

JayCa
el_ben
Kuranyi Fußballgott
Lell für Deutschland
OceanChild
CeKay
Grün-Weißer Ostfriese
werderaner95
Micoud21
Manny Calavera
OstkurvenHuhn
David Jarolim
zoggg

5er: 6
1er: 1

Gesamtschnitt HF 1: 3,19

Höchster Schnitt: 3,50
Niedrigster Schnitt: 2,43

Punkte sind raus, Spanne von 2,5 - 4,5.

Viele 3,5er, was das Halbfinale ordentlich macht. Und dazu bin ich zufrieden, dass ich mal wieder ohne Pauschalurteil, sondern mit fairer Bewertung ausgekommen bin. *selberaufdieschulterklopf*

Back