Werdervision Songcontest #26

@mottocontest: das mit dem genre halte ich auch für gewagt. dass mit der herkunft finde ich schon etwas besser, wobei das ja auch nur bedingt ein kriterium ist - dann müsste man, wenn überhaupt, schon ganz genau definieren: z.b. in bayern irgendwelche jodler oder für norddeutschland irgendwelche plattdeutschen sachen

..und für Ostdeutschland Rechtsrock... Ne, das geht nicht. Von solchen Heimatmottos halte ich nicht so viel, nicht jeder hat bei sich in der Gegend gute Künstler. Hier in Frankfurt gibts z.B. fast nur krasse Gangstarappa..

Oh Gott. :D

Ähm... die Abgabemoral gestern war übrigens auch nicht das Wahre... hab ganze 2 PNs bekommen. *schnell ablenk* ;)

...ist vielleicht nun ne dämliche Frage, aber wie viele Punkte hatten die Moistboyz noch mal genau? :D

Ich hab gestern um 10:19 meine Punkte abgeschickt, tauche aber in der Liste bei den Leuten auf, die noch abgeben müssen. Ist die PN nicht angekommen? Schicke sie sonst noch einmal.

Moin, ne... hab leider nichts bekommen (oder gar versehentlich gestern in meinem Wahn gelöscht?!)... :confused:

Wäre nett, wenn Du mir die gerade noch mal weiter leiten könntest. :tnx:

Edit: Erledigt. :)

Zwischenstand Finalwertungen:

Abgegeben haben:

patkaz
Kaiser Franz
Diego°Love
eisendieter
Eddie Vedder
Masa
zoggg
HHF