Werdervision Songcontest #26

Punkte stehen, ein Überraschungssongs hat die 12 Punkte bekommen. Die M's sind gut davon gekommen... :D (Mehr verrate ich besser nicht...)
Bei "Money left to burn" habe ich an Super Mario Bros. denken müssen und immer "Mario left the bar" verstanden. Die Vorstellung war naja witzig. ;)
Und der Sänger von Royal Republic erinnert mich irgendwie an den Typen von Dead Man Walking

Meine Punkte sind auch raus. War dann doch nicht sooo einfach. Richtig schwer waren die ersten vier Plätze.... mit einem mal so viele Perlen zu bekommen, hätte ich nicht gedacht. Meine Nummer 1 ist ein bööser Ohrwurm.

Alles auf den Plätzen war dann gleichwertig. Nette Songs, die man mal mit hören kann aber nichts, was mich vom Hocker gerissen hätte.

Zwischenstand Finalwertungen:

Abgegeben haben:

patkaz
Kaiser Franz
Diego°Love
eisendieter
Eddie Vedder
Masa
zoggg
HHF
Macavity
Micoud21
100%-Fan
Brotmann
OceanChild
sgt.pepper
JayCa

Abgeben müssen noch:

32_Kugelblitz
Alex-GRÜN-WEISS
David Jarolim
dieMimi
Dr. Knigge
el_ben
hasenbommel
Klasnic#17
Kuranyi Fußballgott
Lell für Deutschland
Manny Calavera
oceandreamer
OstkurvenHuhn
Roy Keane
Slizr
svw-dexter
thehauser
Tose
tsubasa
werderaner95
werderfan1995

Anzahl der Höchstwertungen: 15
Anzahl der kleinsten Wertungen: 15
Durchschnitt: 5,8

Restzeit zur Deadline: 3 Tage 0,25 Std.

Hier mal meine recht kurze,keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebene, Liste der Songs, die ich durch den Contest neu bzw. wieder entdeckt habe.

Delinquent Habits – Return of the Tres
Dúné - Heat ;)
Everlast - What it's like
Hot Action Cop - Fever for the Flava
Ian Carey Project, The - Get Shaky
MGMT – Kids
Michael Mind - Show Me Love
Mono & Nikitaman - Stell dir vor
Muse – Plug in Baby
Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky and Sand

Viele der wirklich guten Beiträge sind natürlich nicht dabei, da ich die vorher schon kannte und besaß, aber die oben genannten waren z.T. echt stark und werden seit dem mehr oder weniger regelmäßig von mir gehört. Ist glaub ich viel von Lell dabei, da ich viele der Clubhits zwar kenne und gut finde, aber vorher nicht zuordnen kann und er dann damit im Contest antritt.

Irgendwann mach ich mal meine Top 10 der bisherigen Contests, natürlich ohne meine eigenen Beiträge, sonst wär ich recht schnell fertig. :p

Punkte sind raus. Gab eine 10 und sogar eine 12.

Dadurch, dass ihr mit dem Mähdrescher durch die guten Beiträge gegangen seid (wofür ihr eure gerechte Strafe noch erhalten werdet), war das Finale ganz okay, aber auch einfacher zu bewerten. 12 Punktekandidaten waren noch über, daraus konnte man relativ einfach die ersten 10 auswählen.

Back