W
Werdiknight
Guest
Los, Jaro, mach #27 auf... ich hab einen unglaublichen Ohrwurm, der raus muss. :applaus: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde dein Anliegen den Leuten die noch nicht abgegeben haben per PN zuschicken, damit sie bescheid wissen. Nicht jeder verfolgt diesen Thread so aufmerksam wie andere.
Zudem sollte bedacht werden das eine frühzeitige Veröffentlichung der Ergebnisse (Samstagvormittag) sich womöglich demotivierend auf das andere Halbfinale auswirkt (Ausgeschiedene, die im anderen Halbfinale noch nicht abgegeben haben).
Vielleicht solltest du daher, wenn alle abgegeben haben, die fertige Liste DJ zur Verfügung stellen (damit er das Halbfinale auch veröffentlicht) oder doch halt erst am Sonntag!

Ok sind raus.Definitiv das schlechteste HF was ich jeh gehört hab.Ich hab hier nicht wie sonstwas 1er verteilt,aber die Songs waren irgendwie alle Lari Fari mit 0 Wiedererkennungswert...vielleicht kommt mir das auch nur so vor weil #25 verdammt gut war?!

Nur mal ein Vorschlag am Rande - zumindest ist das schon länger meine Methode, ein HF zu bewerten: ich versuche alle Lieder im Punktefeld 2-4 unterzubringen. Richtiger Schrott, wo meine Ohren sofort anfangen zu bluten, bekommt eine 1,0 - ein Ohrgasmus die vollen 5 Punkte. Allerdings vergebe ich maximal nur eine Höchst-/Niedrigstpunktzahl. Schließlich kann man im Finale auch nur ein Mal 12 Punkte vergeben. 1,5 und 4,5er Songs sind halt welche, die irgendwo besser/schlechter sind als die extrem guten/schlechten Lieder.
Vielleicht machen andere das auch so, damit es keine Flut an 1ern gibt.

Nur mal ein Vorschlag am Rande - zumindest ist das schon länger meine Methode, ein HF zu bewerten: ich versuche alle Lieder im Punktefeld 2-4 unterzubringen. Richtiger Schrott, wo meine Ohren sofort anfangen zu bluten, bekommt eine 1,0 - ein Ohrgasmus die vollen 5 Punkte. Allerdings vergebe ich maximal nur eine Höchst-/Niedrigstpunktzahl. Schließlich kann man im Finale auch nur ein Mal 12 Punkte vergeben. 1,5 und 4,5er Songs sind halt welche, die irgendwo besser/schlechter sind als die extrem guten/schlechten Lieder.
Vielleicht machen andere das auch so, damit es keine Flut an 1ern gibt.

[...]
...ich fand das HF persönlich gerade deswegen interessant, weil eben mal ausnahmsweise nicht diese Contesttypischen 0815-Mainstream-Brit-Poprock/Indie-Songs vorherrschten.
[...]

So war das auch nicht gemeint. Die Betonung lag hier eher auf häufigen 0815-Songs (bzw in diesem Fall der Tatsache, dass diese eher ausblieben) denn auf den Genres. Dass jene Genres, die hier das Grand der Songs repräsentieren, auch am häufigsten eher langweilige Beiträge hervorbringen, liegt einfach - rein stochastisch gesehen - in der Natur der Sache. Ansonsten fände ich es schön, wenn dies jeder so sehen würde wie Du offenbar und jedem Beitrag hier eine echte Chance geben würde.![]()
ich denke einer präferenz hinsichtlich der musikstile kann sich kaum jemand enziehen. aber die eigene betrachtung auf etwas, das, wie eben die kunst, durch freiheit lebt von vorneherein einzusperren ist ein eigentor, wie es frank baumann nicht besser hätte vollbringen können. 

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Haben wir wirklich das gleiche HF gehört?! :eek:

OT: Alter hat das Hurricane ne geile Welle rausgehauen:eek::eek:

Es fehlen noch:
JayCa
dieMimi
Manny Calavera
Alex-GRÜN-WEISS
Diego°Love
Eddie Vedder

Weiterhin diese sieben... wär ganz schnuckelig, wenn ihr noch abgeben würdet. 5 Stunden habt ihr noch![]()