Werdervision Songcontest #26

Wie angekündigt - eine Band, die schon einmal dabei war, und sich ziemlich unter Wert verkauft hat. Die Band hat zwar schon über 80 Millionen Platten weltweit verkauft, und trotzdem sind vllt. grad mal 2-3 Lieder wirklich richtig bekannt geworden. Lange Rede, kurzer Sinn:

Allright Werdervision! You wanted the Best, you got the Best! The Hottest Band in the World: KISS!!!

God Of Thunder

In der einzigartigen Orchester-Version, aufgenommen in Melbourne für ein wunderbares Livealbum mit dem Namen Symphony: Alive IV

Die Simmons-Show vor dem eigentlichen Song ist Pflicht!

Wie angekündigt - eine Band, die schon einmal dabei war, und sich ziemlich unter Wert verkauft hat. Die Band hat zwar schon über 80 Millionen Platten weltweit verkauft, und trotzdem sind vllt. grad mal 2-3 Lieder wirklich richtig bekannt geworden. Lange Rede, kurzer Sinn:

Allright Werdervision! You wanted the Best, you got the Best! The Hottest Band in the World: KISS!!!

God Of Thunder

In der einzigartigen Orchester-Version, aufgenommen in Melbourne für ein wunderbares Livealbum mit dem Namen Symphony: Alive IV

Die Simmons-Show vor dem eigentlichen Song ist Pflicht!

...ich WUSSTE es! :applaus:

...die Punkteplätze füllen sich so langsam. :D

Bin auch wieder dabei;)
Reserviere mir schonmal Dredg. Muss mich aber noch zwischen zwei Songs entscheiden.
Ansonsten schonmal zwei ganz ganz starke Beiträge vertreten in dieser Runde!

Lustig, dass das Lied "Bigger than Kiss" jetzt gegen Kiss antritt.

@Huhn: Jo, boozed ist cool, hatte ich auch dran gedacht wie du weißt. Macht aber nichts.

Back