Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade das wir in den kommenden Runden auf ein großes Stück Vielfalt (Ausstieg/Pause einiger User) verzichten müssen.

Wobei "kreative" Pausen können nur gut tun... werde ich Mitte März wohl zwecks Urlaub machen müssen... das nennt man dann wohl aber Zwangspause :p

Es gibt noch so viele - auch unbekannte - Sachen, die ich bringen möchte... nur um zu gucken wie sie bei euch ankommen. Und dann noch einiges an "Stuss-Material", wie die YIP YIPS :lol:

So, meine Bewertung ist auch raus. Einige sehr ordentliche Songs dabei, wenn auch nur 1,5 wirkliche Kracher. Einige (wenige) Überraschungen, die meisten blieben leider auf der Strecke im HF. Von einem Beitrag wurde ich leider sehr enttäuscht, da hätte ich mir sehr viel "mehr" erhofft.

Achso ja, ich fand den Contest in der Breite sehr stark, sodass ich meine Punktekandidaten schnell zusammenhatte. Bedingt durch manche Halbfinalentscheidungen konnten noch drei Songs in die Punkte rutschen. Einigermaßen schwierig war es, eine richtige Reihenfolge in den Punkterängen zu bestimmen.

Ich werde entweder in #27 oder #28 wieder einsteigen, dann aber mit Pop :D

Back