Bewerten musst du das Finale trotzdem noch.
Muss ich? Aha - danke für die Info
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bewerten musst du das Finale trotzdem noch.
Ich kann dir sagen: ja hätte ich.
Und bewertet habe ich bereits.![]()

Solange ihr diese Entscheidung auch ohne Halbfinalaus getroffen hättet, bittesehr. Wäre trotzdem nett, wenn ihr das Finale noch bewertet.
Mache ich natürlich, allein schon weil diese Runde mit Fettes Brot auch mal wieder ein würdiger 12er vertreten ist.

Muss ich? Aha - danke für die Info
Das Problem ist nur... wenn alle aufhören, die mal "gegen den Strom" hier schwimmen... dann wird das alles nur NOCH einseitger.

Ja, da haben wir uns drauf geeinigt. Alle user sollen das Finale mitbewerten, das Ergebnis soll ja möglichst repräsentativ sein.
Jupp, das ganze ist leider ein ziemlicher Teufelskreis, der nur durch eine hohe Frustrationstoleranz zu sprengen ist... aber das kennst Du ja selbst auch.![]()
durchaus, durchaus
Aber nach zwei, drei Runden Pause ist die Frustrationstolernz erstmal wieder niedrig genug, ein paar Runden Abwechslung hier rein zu bringen ^^und Du machst Dir ernsthaft Sorgen, dass ich meinen Verpflichtungen nicht Nachkommen werde...?

musst du doch verstehen, ist doch das allerwichtigste im universum![]()

durchaus, durchaus
Aber nach zwei, drei Runden Pause ist die Frustrationstolernz erstmal wieder niedrig genug, ein paar Runden Abwechslung hier rein zu bringen ^^

Es gibt noch so viele - auch unbekannte - Sachen, die ich bringen möchte... nur um zu gucken wie sie bei euch ankommen. Und dann noch einiges an "Stuss-Material", wie die YIP YIPS![]()
Die Viecher kenn ich noch. Die haben einen Namen?

Na logo.... Die Yip Yips und das Telefon, auch geil... aber halt kein Song![]()

Von einem Beitrag wurde ich leider sehr enttäuscht, da hätte ich mir sehr viel "mehr" erhofft.

Das sagt der Richtige.![]()