Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finale :)
Punkte werden auch noch heute rausgeschickt...

@ Macavity

Ich hatte mir auch überlegt, mal mit Blue October anzutreten. Und das Lied, das du ausgewählt hast, ist auch nicht schlecht...;)

Andere Sorgen sind immer wichtiger, als ein Contest Spiel, versteht mich jetzt also nicht falsch, wenn ich sage, dass ich es sehr, sehr albern finde, zu sagen "Ich bin ultimativ raus", weil man mal ein Halbfinale nicht geschafft hat.
Natürlich ärgert man sich und vielleicht macht man auch mal drei, vier Runden Pause (hab ich auch gemacht), aber es ist nur ein Spiel... noch dazu eins, dass rein vom Geschmack anderer Leute entschieden wird. Halb so wild... :knutsch:

(wie gesagt, andere Sorgen gehen natürlich vor, ich wollte das jetzt nicht runterspielen)

Ich hoffe übrigens, dass auch die Enttäuschten so fair sind und wenigstens noch ihre Finalpunkte abgeben.

Also von mir aus kann OKH dir ruhig die Punkte schicken, von mir aus auch nicht anonym, aber ich würde gerne wissen was du dann davon hast wenn du es weißt?

Ich bin auch am überlegen mal auszusetzen und die Punkteverteilung hat mich in der Entscheidung etwas bestärkt. Meine Hauptgründe erstmal nicht mehr mitzumachen liegen allerdings nicht an meinem Ausscheiden, sondern das mir ein Großteil der Musik hier einfach nicht mehr wirklich gefällt und unter den Top10 selten ein Lied ist das mir wirklich zusagt. Die paar Songs die mir gefallen scheiden dann meist im HF aus.
Mein endgültiger Ausstieg ist das allerdings sicher nicht, ab und zu werde ich best. immer mal wieder mit irgendwas antreten.

Back