Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wusste es! :D

Damit kann ich nächste Runde wieder back to the Roots gehen und einen echten Leckerbissen präsentieren! :)

EDIT: Hö? Bin ich jetzt doch weiter oder was? :eek:

Wobei es bei wirklich identischer Punktzahl, auch nach 35623-Kommastellen, gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass die Anzahl der jeweiligen Noten identisch ist.

Dann: Entweder beide weiter, oder Stechen.

Naja, es gibt schon viele Möglichkeiten, wie ein und die selbe Durchschnittsnote zu Stande kommen kann. Sollten die Noten wirklich ALLE gleich sein, wäre ich in der Tat dafür, dass beide weiter sind, losen fände ich persönlich zu hart...

@ Hühnchen: Du brauchst nicht warten... ;)

wenns grad schon die diskussion gibt: wäre es vllt mal möglich, nach dem contest die halbfinalergebnisse aller zu veröffentlichen? ich würd gerne mal sehen, wie z.b. beiträge, die gewonnen haben oder ganz vorne waren, vorher bewertet wurden

Ok,Leider ausgeschieden sind:
Elvinator 1,78
Jossan 2,64
Biju 2,44
eisendieter Exakt 2

irgendwer hat aus der Veröffentlichung mal n Riesen-Theater gemacht, was ich n bisschen übertrieben fand, aber n bisschen gestalten kann man sowas wichtiges schon. :p Hätte es fast überlesen. Bei den Ausgeschiedenen sind keine wirklichen Punktekandidaten von mir dabei.
Hoffentlich gibt Klasnic noch ab, würde sich vermutlich positiv auf meinen Schnitt auswirken, wenn ich nicht eh schon abgeschlagen bin.

irgendwer hat aus der Veröffentlichung mal n Riesen-Theater gemacht, was ich n bisschen übertrieben fand, aber n bisschen gestalten kann man sowas wichtiges schon. :p Hätte es fast überlesen. Bei den Ausgeschiedenen sind keine wirklichen Punktekandidaten von mir dabei.
Hoffentlich gibt Klasnic noch ab, würde sich vermutlich positiv auf meinen Schnitt auswirken, wenn ich nicht eh schon abgeschlagen bin.

Ja nur ich hab so drauf gebrannt endlich zu veröffentlichen,da hab ich das glatt vergessen :p

Damit im HF1 sind leider ausgeschieden:

Lell mit einem Schnitt von 2,85
thehauser mit 2,79
Micoud21 mit 2,74 und
tsubasa mit 2,71.

Klasnic#17 hat sich quasi selbst ausgeschieden.

Ein paar Daten und Fakten:

Gesamt-Schnitt: 2,98
Schnitt Platz 11: 2,91
Schnitt Platz 1: 3,35
Höchststrafen: 16
Höchstwertungen: 5

Damit im HF1 sind leider ausgeschieden:

Lell mit einem Schnitt von 2,85
thehauser mit 2,79
Micoud21 mit 2,74 und
tsubasa mit 2,71.

Klasnic#17 hat sich quasi selbst ausgeschieden.

Das muss ja verdammt eng zusammen gewesen sein, wenn selbst der Letzte noch über 2,7 liegt... :eek:

Achja: Und schade um tsubasas Beitrag, allem voran aber um 2Pac, der durchaus Punkte hätte bekommen können. :(

Nun stehen meine 10 Punktekandidaten jedenfalls ohne jeden Zweifel fest...

Back