Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, wenn ich mir die HFs so durchlese habe ich irgendwie die Befürchtung im HF auszuscheiden. :( Hab extra versucht im Hip-Hop-Thread noch n paar Leute ranzuholen, aber der Aufruf war scheinbar nicht sonderlich erfolgreich. :lol:

Bin ja nun wahrlich kein großer Fan des Genres, aber mir hat Dein Song beim ersten Mal hören durchaus gefallen, Micoud. :tnx:

Allerdings bewerte ich das andere HF. ;)

Meine Punkte sind auch raus... ich glaube, Slizr kann wirklich bald veröffentlichen... ;)

Anzahl der Höchstwertungen: 0
Lobenswert zu erwähnende Stücke (4,5): 3
Anzahl der Höchststrafen: 2
Mit Dunkelgelb (1,5) davon gekommen: 1
Durchschnitt: 3,07

Fazit: Ich war sehr großzügig. Irgendwo hat der Kugelblitz schon Recht, das war ziemlich mäßig, viel Durchschnitt dabei.

Denke, dieses Mal dürften die 10 Punktekandidaten recht leicht zu benennen sein.

Bisher haben nur Ich,der Kaiser,Kugelblitz und Macavitiy abgegeben :D
Dabei sind aber schon 8 Höchststrafen bei rumgekommen!
So gute Nacht liebe Forumsgemeinde.

Hach ist das Endspannt als Finalteilnehmer... habe das Halbfinale auch fast fertig. SOOOO schlecht isses net, wie einige hier sagen:

Mein Problem ist: Ich arbeite mit Jugendlichen und eben jene Jugendlichen spielen auf ihren Handys in grausamer Qualität dauernd ein Lied welches ich auch bewerten muß: Ansich ist es ganz "nett" - da irgendwie "anders" -, aber ich bin so genervt von den Song(s) des Intepreten. :-( Da muß ich noch mal abwegen, was mehr ins Gewicht fällt.

@Slizr
Der Esel nennt sich immer zum Schluß :p

Bisher haben nur Ich,der Kaiser,Kugelblitz und Macavitiy abgegeben :D
Dabei sind aber schon 8 Höchststrafen bei rumgekommen!

Dann lieg ich ja voll im Schnitt. ;)

@ Broti:
Schlecht ist was anderes. Ist eben nichts dabei, was mich richtig vom Hocker reißt und hinter den 3 Lichtblicken kommt sehr viel langweiliges, von mir tendentiell zu gut bewertetes, Durchschnittszeug. Sagen wir mal so: Es gab schon bessere HF.

Schlecht ist was anderes. Ist eben nichts dabei, was mich richtig vom Hocker reißt und hinter den 3 Lichtblicken kommt sehr viel langweiliges, von mir tendentiell zu gut bewertetes, Durchschnittszeug. Sagen wir mal so: Es gab schon bessere HF.

:tnx: Das unterschreib ich genau so. Wir haben eh eine ähnliche Bewertung... alles gleich, außer die drei 4,5... ich hab einen 5er, dafür dann erst wieder 3,5er ^^ Das meinte ich halt gestern auch... alles solide und nett, aber das war's dann leider auch schon.

Argh, das nennt man wohl Lospech. Fast alle meine Punktekandidaten sind im selben Halbfinale wie ich. Ich glaub bei dieser Auslosung kann ich meine Finalteilnahme schon mal zu den Akten legen. :D

Back