Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einfluss etlicher rockstile und künstler, die fleischgewordene nonkonfirmität, der dirigent lakonischen humors:
lou reed mit einem lied, das geschundene seelen reinigen kann:

Lou Reed - Perfect Day

Vielleicht nicht wahrgenommen, weil er so oft kam :p

Naja, will jetzt aber auch kein anderes mehr nehmen. Ist mir im Prinzip auch egal, ich könnte nur schwören, dass ich den Song noch kein einziges Mal bei Fifa gehört hab und ich spiel das immerhin seit 2002.

Aber auf was Unbekannteres hab ich momentan noch keinen Bock, erstmal muss ich die geileren Beiträge loswerden, auch, wenn sie dann vielleicht doch einigen bekannt sind.

Und mein Teilnehmersong für diese Runde steht noch nicht drin. Bitte nachtragen.

Ich entscheide die Umfrage einfach mal selber. Dafür machen wir einen Kompromiss. :D

Ich entscheide mich, auch wenn es bekannt ist, für den Klassiker. Dafür ist da aber auch ein bisschen BÄÄÄÄÄM mit drin. Und Singer Songwriter ist es ebenfalls - denn das Lied hat einen Singer, und einen Songwriter. Dazu ist es ein Instrumental - sogar eines mit Gesang. Das Jahresrückblicksmotto ist auch mit drin, da sich die Band dieses Jahr endgültig getrennt hat. Und live ist es. Es geht im Lied sogar um Whiskey - Trinkmusik also. :)
http://www.youtube.com/watch?v=0zEZriQOA2o&fmt=18

Back