Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass im Hurricane-Forum die gleichen Bands dran kommen wie hier?

Ich sehe da schon einige Unterschiede. Deutsche Tracks gehen da von vornherein unter. Dort sind Bands wie Muse, Pearl Jam, Radiohead oder Prodigy an der Tagesordnung. Und die wollen einfach keine Bandsperren dort *grml*.

Da die/wir dort immer Mottorunden spielen kann man da vielleicht mal abgucken ;) Aktuell: Lieder die in Werbungen vorgekommen sind/vorkommen... Nette Sachen dabei!

punkte werde ich also veröffentlichen von slizr, eddie vedder, micoud21, patkaz und roy keane! noch jemand, der das wünscht?

Zwischenstand

Abgegeben haben

Biju
Eddie Vedder
Macavity
Lichtgestalt Kaiser Franz
Diego°Love
zoggg
Micoud21
eisendieter
Roy Keane
HHF
32_Kugelblitz
Brotmann
thehauser
100%-Fan
tsubasa
Slizr
Kuranyi Fussballgott
Lell für Deutschland
el_ben
Manny Calavera
David Jarolim
svw-dexter
JayCa
hasenbommel
patkaz

Abgeben müssen noch

Alex-GRÜN-WEISS
Werderaner95
Dr. Knigge
oceandreamer
sgt. Pepper
werderfan1995
OceanChild
OstkurvenHuhn
Jossan
Elvinator

nur noch 9 stunden und 12 minuten bis die tore hier schließen!

Hmmm, noch hätte ich die Chance das WORST-CONTESTABSCHNEIDEN-EVER zu umgehen mit eine Disquali... :D

Aber nein, ich schaffe das heute noch zuende zu bringen zwischen Feierabend und Stadion :)

Ähmmm- mal so als Unwissende.
Wann geht die nächste Runde los?
Ich würde auch gern mal etwas an den Start schicken.

Wie schauts damit aus??

ahh, okay.- vielen Dank für die Hilfe.
Und dann poste ich einfach nen Link zu nem youtube-Video hier rein, ja?

Jap, wobei Du am Anfang noch ein paar Tage (in der Regel ~ 3) Zeit hast, Dir Deinen Beitrag auszusuchen. Erstmal reicht eine Anmeldung, wenn Du noch nicht sicher sein solltest, was Du nehmen möchtest.

Zum Bleistift youtube, muss aber nicht zwingend sein. Hauptsache, man kann sich den Song dann irgendwo anhören.

Alles weitere steht dann vorne im Startpost drin, wenn Fragen auftreten sollten, immer raus damit. ;)

Jap, wobei Du am Anfang noch ein paar Tage (in der Regel ~ 3) Zeit hast, Dir Deinen Beitrag auszusuchen. Erstmal reicht eine Anmeldung, wenn Du noch nicht sicher sein solltest, was Du nehmen möchtest.

Zum Bleistift youtube, muss aber nicht zwingend sein. Hauptsache, man kann sich den Song dann irgendwo anhören.

Alles weitere steht dann vorne im Startpost drin, wenn Fragen auftreten sollten, immer raus damit. ;)

Danke Kaiser!!
Dann freu ich mich ja auf Sonntag :D

Back