Nö ich weiß ja lediglich, das ich zweimal 1 Punkte bekommen habe und nicht von wem. Du hast aber Recht, wenn ich wüsste wer mir 1 Punkt gegeben hat, der würde von mir nie mehr Punkte bekommen. Das liegt allerdings nicht an meiner (durchaus vorhandenen) persönlichen Enttäuschung, sondern daran, dass ich es einfach für vollkommen unfair und verlogen halte und diesen Leute vorwerfe ausschließlich nach Sympathie, Taktik und Genre zu bewerten. Wenn ich jetzt mit irgendwas von Eminem mit vielen Schimpfwörtern angetreten wäre könnte ich 1er Bewertungen ja durchaus verstehen, ist halt nicht jedermanns Sache, aber bei Changes ist nichts was derart polarisiert, so dass ein 1,0er gerechtfertigt wäre. Ich glaub ich hab erst 2 1,0en bei über 20 Contests vergeben und das obwohl ich einige Metalbeiträge wirklich grauenhaft finde.
Okay kannst du so sehen. Wenn du das machen würdest, wärst du allerdings kein Stück besser als die Leute, die du eben verurteilt hast, weil DU dann nämlich nach Sympathie oder Antipathie entscheidest, obwohl du gar nicht weißt, WARUM derjenige dir nur einen Punkt gegeben hat. Da spricht die Enttäuschung doch mit raus.
Und du hast doch auch gesagt, dass du Bekanntheitsabzug gibst...wenn nun jmd deinen Song nicht so prall findet und dann noch Bekanntheitsabzug gibt und so auf 1 Punkt kommt (wenn das die Messlatte desjenigen ist, der bewertet) dann ist das nunmal so.

)