Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein letzter Beitrag war der absolute HammerIch könnte den definitiven 0 Punkte Song beisteuern. Denke aber, ich überleg mir noch etwas anderes...

Das ist keine Kunst!Ich könnte den definitiven 0 Punkte Song beisteuern. Denke aber, ich überleg mir noch etwas anderes...
Habe zumindest mal beim Blitzer mit los Colorados einen Song eingestellt, dem ich wirklich nicht viel zugetraut habe (und der mich total positiv überrascht hat).Das ist keine Kunst!
Hatte ich noch nie, war immer zu feige bisher.

Wäre schön wenn wir regelmäßig um die 30 Teilnehmer hätten14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bisher - es ist aber auch noch Zeit. Ich erwarte noch 6 plus X. Lasst mich nicht hängen. Noch lieber wären mir 11 plus X, aber ich backe mal kleinere Sommerbrötchen.
Wäre schön wenn wir regelmäßig um die 30 Teilnehmer hätten

Nö.Kommt aber auch etwas auf den Musikgeschmack an.![]()
Natürlich auch, klar...Kommt aber auch etwas auf den Musikgeschmack an.![]()

Ich könnte den definitiven 0 Punkte Song beisteuern. Denke aber, ich überleg mir noch etwas anderes...

Willst Du mich damit ermuntern, den einzureichen?Dann konkurrierst Du vermutlich stark mit @neuman
Ich finds gut, dass Du den Contest mit abgefahrenen und aussergewoehnlichen Songs bereicherst!
![]()
Willst Du mich damit ermuntern, den einzureichen?

Es sind hier schon die dollsten Sachen passiert.Passend zum Sieg auf Schalke mein Song für meine Werderfreunde.
Wenn ihr das nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht weiter![]()

ab 18 Uhr wird er offiziell gestartetIm Zweifel nimm ihn fuer den Blitzer, den Andy heut eroeffnen wollte

Gute Idee, das mach ich!Im Zweifel nimm ihn fuer den Blitzer, den Andy heut eroeffnen wollte![]()

Wir waren schon so oft Aufbaugegner.... Also....Passend zum Sieg auf Schalke mein Song für meine Werderfreunde.
Wenn ihr das nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht weiter![]()

- I Hope They Sell Beer In Hell - (Infos)