Das ist tatsächlich ne Leistung. :denk: Wird es nicht langsam langweilig, da immer nur zu gewinnen?Ach... Hier verstehen die Wenigsten meine Musik.
Deswegen geh ich ja auch erfolgreich fremd![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist tatsächlich ne Leistung. :denk: Wird es nicht langsam langweilig, da immer nur zu gewinnen?Ach... Hier verstehen die Wenigsten meine Musik.
Deswegen geh ich ja auch erfolgreich fremd![]()
Immer stimmt ja nicht.Das ist tatsächlich ne Leistung. :denk: Wird es nicht langsam langweilig, da immer nur zu gewinnen?![]()

Ey....OFW, der (die) FCB des WorumWVSC.... Jetz muss ich aber wirklich!
![]()

*gähn* Gudden Abend erschtmö.
Was habe ich verpasst?

...so wie es aussieht nur Jarvis...Nueschts... Alle in den Startloechern hier![]()

...vom Jahr war nicht die Rede...Sollte nicht seit 20:45 losgehen?![]()

Ja gut, das stimmt, dennoch dachte ich, dass es langsam los geht haha ich war noch am Lernen...vom Jahr war nicht die Rede...![]()
WATT?! Noch 26 Jahre warten?...vom Jahr war nicht die Rede...![]()

Mach halt mal mit guter Musik mitMit dem Titel wollte ich vor langer, langer Zeit mal antreten hier ... da waren Die Ärzte nur schon 23 mal (circa) dabei![]()

Jarvis is inkognito. Wird schon gleich mal auftauchenOh bidde nicht. Jarvis is ja nicht mal Online

Jarvis is inkognito. Wird schon gleich mal auftauchen![]()
Mit dem Titel wollte ich vor langer, langer Zeit mal antreten hier ... da waren Die Ärzte nur schon 23 mal (circa) dabei![]()

Schon immer? :denk:Seit wann das denn? :denk:

1x null Punkte auch58 Punkte wären dir sicher![]()