Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen wir uns nichts vor.So dumm wie du dich jetzt stellen möchtest bist du dann doch nicht. Daher müssen wir die Diskussion nicht führen.
Machen wir uns nichts vor.
Ich habe bei einem Automobilzulieferer gearbeitet, da gab es 5 verschiedene "Uwe Müller". Einige Leute haben dann im Email-Adressbuch den falschen Uwe Müller ausgewählt und angeschrieben.
Trotz gleichen Namens waren es tatsächlich 5 verschiedene natürliche Personen.
Bei "Smashing Pumpkins" und "The Smashing Pumpkins" steckt nun die gleiche Band mit zwei unterschiedlichen Bezeichnern.
Ich gebe mir auf jeden Fall nicht alleine die Schuld.
Menschen geben gleichen Dingen unterschiedliche Namen, und bezeichnen andererseits unterschiedliche Dinge gleich.
=> Da ist der Mensch das Problem.
Gib deinem Kind nicht Namen wie:
Andreas, Ben(jamin), Bernd, Christian, Dieter, Frank, Marko, Markus, Michael, Jens, Matthias, Stefan, Stephan, Timo, Thomas, Thorsten, Torsten, Peter, Sven, Uwe, Jonas, Leon, Paul, Noah, Elias, Luis/Louis, Felix, Lucas/Lukas
Erst recht nicht, wenn Du einen Nachnamen trägst wie:
Becker, Bauer, Fischer, Hoffmann, Klein, Koch, Müller, Meier, Meyer, Neumann, Richter, Wagner, Weber, Wolf, Schäfer, Schröder, Schwarz, Schmidt, Schulz, Schneider
bin ich mal im Worum in irgendeinem Motto Contest angetreten. Machen wir uns nichts vor.
Ich habe bei einem Automobilzulieferer gearbeitet, da gab es 5 verschiedene "Uwe Müller". Einige Leute haben dann im Email-Adressbuch den falschen Uwe Müller ausgewählt und angeschrieben.
Trotz gleichen Namens waren es tatsächlich 5 verschiedene natürliche Personen.
Bei "Smashing Pumpkins" und "The Smashing Pumpkins" steckt nun die gleiche Band mit zwei unterschiedlichen Bezeichnern.
Ich gebe mir auf jeden Fall nicht alleine die Schuld.
Menschen geben gleichen Dingen unterschiedliche Namen, und bezeichnen andererseits unterschiedliche Dinge gleich.
=> Da ist der Mensch das Problem.
Gib deinem Kind nicht Namen wie:
Andreas, Ben(jamin), Bernd, Christian, Dieter, Frank, Marko, Markus, Michael, Jens, Matthias, Stefan, Stephan, Timo, Thomas, Thorsten, Torsten, Peter, Sven, Uwe, Jonas, Leon, Paul, Noah, Elias, Luis/Louis, Felix, Lucas/Lukas
Erst recht nicht, wenn Du einen Nachnamen trägst wie:
Becker, Bauer, Fischer, Hoffmann, Klein, Koch, Müller, Meier, Meyer, Neumann, Richter, Wagner, Weber, Wolf, Schäfer, Schröder, Schwarz, Schmidt, Schulz, Schneider

Es haben übrigens schon folgende Leute ihre Punkte eingereicht:
Jarvis
![]()

:tnx: Sehe ich genauso. Und ich weiß auch nicht was der arme Uwe Müller mit den (The) Smashing Pumpkins zu schaffen hatEine andere Lösung fuer werdende Eltern scheint zu sein nur noch Mädchen in die Welt zu setzen.
Firmen könnten in den von dir oben genannten Beispiel mit der E-Mail Adresse die Jobbezeichnung/ den Standort dazuschreiben um eine eindeutige Identifikation zu gewährleisten. So wird das bei anderen Unternehmen gemacht.
Für dein grundsätzliches Problem habe ich allerdings keinen Lösungsvorschlag.
Zum Thema Contest: Du wurdest vom Spielleiter angeschrieben und konntest einen neuen Interpreten einreichen ohne irgendwelche Schuldzuweisungen.. Damit wäre für die meisten User das Thema erledigt gewesen.
@MiroKlose
Mit den Songbin ich mal im Worum in irgendeinem Motto Contest angetreten.
Ich wünsche euch ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Kannst Du bitte meinen Song aus der Liste löschen.Moin!
Termine:
Beitraege bitte bis Samstag, 29.12.2018 um 23:59 Uhr einreichen.
Veroeffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur YouTube Playlist im Laufe des Sonntagmorgens, 30.12.2018.
Punkte abgeben (inklusive Siegertipp) bis Sonntag, 13.01.2018, 23:59 Uhr.
Start Live-Ticker: Montag, 14.01.2019, 20:45 Uhr.
Countdown
![]()
Kannst Du bitte meinen Song aus der Liste löschen.
Die Deadline war am Samstag, 29.12.2018 um 23:59 Uhr und der Song wurde erst am 30.12.2018 um 11:42 Uhr nachgereicht.
Der Song wurde also zu spät eingereicht und dürfte damit gar nicht teilnehmen. Da gibt‘s keine Diskussion. Schuldfrage ist irrelevant.

gerettet hat, kann ich da nix anderes sagen. Ansonsten stehen fuer mich Moisander und Maxi noch ganz weit vorn. Und TGS als einziger, der alle Spiele durchgespielt hat (habe ich zumindest letztens irgendwo gelesen) - das ist auch echt eine Leistung! 

)

Habe selber noch keine konkreten Plaene, aber das werde ich die naechsten Wochen mal ausarbeiten 

Dafuer haben sich bereits ganz andere Mannschaften hinreichend beworben in der Hinrunde...
Folgende Leute dürfen noch:Das Wochenende wäre doch die perfekte Gelegenheit mal in den Contest zu hören und die Punkte abzugeben.Folgende Leute dürfen noch:
@HevyDevy
@Werdiknight
@GrünerBaron
@Werderphilipp96
@Flutlicht82
@LotteS
@oglutz
@PrinzHF
@SkankinPenguin
@Whythat
@Reznor
@Brotmann
@tsubasa

Natürlich nichtZiehst Du den Ticker vor, wenn alle dieses WE abgeben sollten?![]()

Irgendwann versuche ich nochmal mein Glück. Aber derzeit passt es einfach nicht.Noch ohne Fahrschein:
@tsubasa
@cornholio
@WilderSüden
@SkankinPenguin
@WeizenOlli
@Südstern
@Bremen
@RoyKeane
@FatTony
@PrinzHF
@neuman
@Slipringbody
@Liebster
@Whythat
@Reznor
@Brotmann
@speedy
@MacReady
@MiroKlose
@Quorthon
@oceandreamer
Keine Lust?

...
Ich kann doch auch im Juli mit Wham! antreten, oder?![]()