@Slipringbody Alle warten auf Dich - und wehe Du sitzt gerade mit Deinem Fruehstueckskaffee im Bad und hast Dein Telefon nicht mitgenommen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin Liebe Gemeinde, ich habe den Fehler gemacht, bin grade aufgestanden, gebt mir eine Minute@Slipringbody Alle warten auf Dich - und wehe Du sitzt gerade mit Deinem Fruehstueckskaffee im Bad und hast Dein Telefon nicht mitgenommen![]()
Och, das ist doch höchst charmant!Ich brauche so 5 Minuten pro Wertung, kannste mal hochrechnen
Tut mir leid, dass meine letzte Runde jetzt so chaotisch geworden ist...![]()

Ich finde Chaos toll. Wo is eigentlich @oglutz ?Ich brauche so 5 Minuten pro Wertung, kannste mal hochrechnen
Tut mir leid, dass meine letzte Runde jetzt so chaotisch geworden ist...![]()

Alles gut, Du möchtest uns doch nur den Umstieg von Steno-Lotte zu SuperSlomo-Oggy erleichtern!Tut mir leid, dass meine letzte Runde jetzt so chaotisch geworden ist...![]()

Ich mache doch den nächsten Contest.Ich wollt euch den Uebergang leichter machen![]()

Toll, kannst Dich wieder hinlegen!

So wenig? Überleg nochmal

leider nicht Nachbar, muss was für unsere Erde tunToll, kannst Dich wieder hinlegen!![]()

...wenigstens Einer!leider nicht Nachbar, muss was für unsere Erde tun![]()