F
Fliegenfänger
Guest
Oder sie mag einfach nur Weizen...![]()
![]()
Also DAS kann ich auschließen, zumindest wenn Weizenbier gemeint ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder sie mag einfach nur Weizen...![]()
![]()

Zum ersten mal richtig getippt , obwohl es bei den 3 Textbewertungen überhaupt nicht danach aussah.
Diesmal muss ich @WilderSüden und @GrünerBaron besonders hervorheben, da ich zuletzt schon immer mit reichlich Punkten von beiden bedacht wurde I Aber natürlich genau so großen Dank an die anderen Punktegeber! 
Sozusagen punk(te)sicher...Punkrock aus den 70ern ist bei mir gewöhnlich punktesicher

Wer weiß...vielleicht nascht sie ja heimlich...Also DAS kann ich auschließen, zumindest wenn Weizenbier gemeint ist![]()

Nope, nie gehört. Aber wenn’s dich tröstet: Ich wusste direkt, dass der Song von dir ist.Glückwunsch ans Flutlicht.
Also wenn ich Punkte bekommen hab, dann richtig. Aber insgesamt bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, hab sowas nach der vernichtenden Kritik aber fast erwartet. @Jarvis mich wundert, dass du Die Flut von Witt & Heppner nicht kennst![]()

Ich hab die aktuellen Witt Sachen ja auch regelmäßig bei was hört ihr gerade ggepostetNope, nie gehört. Aber wenn’s dich tröstet: Ich wusste direkt, dass der Song von dir ist.![]()

Wieder eine reife Leistung...gut...einmal doppel gemoppeltDen neuen Thread gibts morgen, Beitraege koennen schon eingereicht werden.
Gute Nacht!
...merci & dir auch a heavy good night. 
Who goes up must come…
![]()

das muss fraglos einer der schönsten abende im leben von @Reznor sein. punkte von mir und leipzig abstauben.

Die meisten waren ja durchaus im höheren Bereich was mich umso mehr freut. So langsam zeichnet sich auch ab von welchen sechs bis sieben Teilnehmern eventuell Punkte zu erwarten sind. 

glückwunsch an @Flutlicht82
zum siegersong: wenn man es positiv ausdrücken will, dann ist der einfach sehr straight. wenn man es negativ ausdrücken will, dann ist er schon ganz schön billig. sowohl textlich als auch kompositorisch. viel mehr kann man sich an ausgelutschten methodiken kaum bedienen. und dennoch hat es gut für mich funktioniert. habs mir gerne angehört, höre es mir auch gerne wieder an. macht bock.
und hey, außerdem freuts mich für sie, dass sie laut eigener aussagen "jung, wild und frei sind". wer kann das schon von sich behaupten? das gab einen vollkommen verdienten "guilty pleasure"-punkt von mir.
edit: mein humoristisches highlight war übrigens "amarathine". danke dafür.
erneuter dank an die üblichen verdächtigen @SkankinPenguin @Reznor und @Oberfrankenwerderanerin . überraschenderweise auch an @werderfan0406
von @Werdiknight hatte ich mir diesmal eigentlich ausnahmsweise punkte erwartet, angekommen sind aber keine.
)

Biggest points diesmal von @Oberfrankenwerderanerin
Danke!