Werdervision Songcontest #203

Soo, diese Runde war es fuer mich sehr einfach, die Punkte zu vergeben :denk:
Uebrigens: Meine Siegersongtipps gehen immer an @SkankinPenguin, wenn ich meine Punkte eintrage.

Ich gucke mal, ob ich auch was vorbereiten kann fuer die Zeit zwischen Deadline und Ticker.

Musikalisch gesehen bin ich für dich eh der verabscheuungswürdigste und ekelhafteste Typ hier. Ich dreckiger Deutschpunk/rock-Spacko :ugly:

Trotzdem schön, dass du/ihr da bist/seid und ich geduldet bin :wink2::knutsch:

jetzt sei doch nicht gleich so hart zu dir. du hast glaube ich sogar schonmal punkte von mir bekommen. es gibt deutschpunk/rock-bands, die ich sogar gut finde. madsen ist es nicht. :ugly:
und abgesehen von deinem musikgeschmack, hab ich dich doch ganz gerne. :knutsch:

Meine Punkte kommen bis morgen Abend - der Feinschliff fehlt noch :D

Wieder ein interessanter Contest, in der Spitze nicht so stark wie der Letzte, aber wieder schönes bekanntes wie unbekanntes Zeug dabei gewesen :top:

Falls von euch jemand gerade nichts zu tun hat - die Abgabefrist fuer die Punkte ist am Mittwoch Abend um 24 Uhr - und mir fehlen noch 26 Wertungen :ugly:

:beer:

ich hab abgegeben. ein richtiges highlight hab ich vermisst, dafür gabs diesmal einige beiträge, die ich gerne noch bepunktet hätte und die mir eigentlich genauso gut gefallen haben wie die letztlich bepunkteten.

Hmmmm..... Bis dato hat mich noch kein Song begeistert. Ich hoffe, das ändert sich noch, denn sonst habe ich Probleme, die Punkte zu verteilen.... :confused:

Deadline ist heute Nacht um 0 Uhr? Oder Donnerstag um 0 Uhr?

Edit: Never mind... hab's grad oben gelesen.

Back