Werdervision Songcontest #203

Oh shit...ich wollte noch während des Werder-Spiels meinen Tipp abgeben und dann klingelten musikalisch nur noch die Pillen-Tore in meinen Ohren.
Danach war ich wie gelähmt...paralysiert... :muede:

OK, dann beim nächsten Mal...jetzt ist mir eh nicht nach Musik...jetzt schiebe ich mir einen Horrorfilm ein... :ugly:

Habe ja deutlichen Vorsprung auf euch... Fuer mich ist dieses Mal extrem viel Mittelmass dabei, keine Totalausfaelle aber leider auch nur ein Beitrag fuers obere Punktedrittel :denk: Der ist dafuer aber direkt schon ein Ohrwurm :dance:

Das einzige was ich nicht soooo dolle finde (nicht falsch verstehen bitte, so ne Arbeit zu jedem Song was zu Schreiben ist grandios stark und ich mag so Bekloppte Leute, ich könnte das nicht)

Ist die Verallgemeinerung das manche Lieder im Contest niemand bräuchte. Du brauchst sie nicht, ich finde jump und private Dancer (geschrieben von mark knopfler)super z.b. und durchaus contestwürdig.

Verallgemeinerungen in Bezug auf Musikgeschmack sind immer so... Weiss nicht... Unnötig...

moin, also ich bin dagegen das hier die lieder noch kommentiert werden müssen ! jeder hat seinen geschmack und das ausführen seiner eigenen meinung geht doch wieder darauß hinaus das es unnötige kleinkriege gibt spätestens nach dem endergebnis. meine meinung

Back