Nein, das wird ein Mädelsabend ohne Fussballbezug. Derbe Kost kommt da nicht an. Gibt mediterranes Hähnchen aus dem Ofen, diverse Antipasti, Kuchen, ne Quarkspeise und ein Gläschen Sekt![]()
Okay, da bin ich dann in allen Punkten komplett raus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das wird ein Mädelsabend ohne Fussballbezug. Derbe Kost kommt da nicht an. Gibt mediterranes Hähnchen aus dem Ofen, diverse Antipasti, Kuchen, ne Quarkspeise und ein Gläschen Sekt![]()

Also bis auf den Kuchen und den Sekt...Nein, das wird ein Mädelsabend ohne Fussballbezug. Derbe Kost kommt da nicht an. Gibt mediterranes Hähnchen aus dem Ofen, diverse Antipasti, Kuchen, ne Quarkspeise und ein Gläschen Sekt![]()

Ah...du bist also somit kein Mädchen...Okay, da bin ich dann in allen Punkten komplett raus
![]()

Neue Regel seit eben: Wer nach der Pinguintante abgibt, muss ihr automatisch seinen 12er geben.Bitte denkt alle an die anstehende Abgabefrist fuer die Punkte!
Es fehlen noch:
@GrünerBaron
@Whythat
@WOMLSascha
@FatTony
@Quorthon
@MiroKlose
@Werderphilipp96
@Reznor
@Liebster
@WilderSüden

Neue Regel seit eben: Wer nach der Pinguintante abgibt, muss ihr automatisch seinen 12er geben.![]()
![]()

Das waer aber Wettbewerbsverzerrung in Deinem Battle mit @Fliegenfänger![]()

psssssst
Lass sie doch, wenn sie gerne mit der Helene hier im Forum rumlaufen will![]()
Für einen Contestsieg würde ich das in Kauf nehmen... 
Für einen Contestsieg würde ich das in Kauf nehmen...
Wie lange muss man denn die Büßer-Helene tragen? Für den nächsten Contest? Oder zwei Contests lang (etwa ein Monat)?

Ihr beiden Pappnasen liegt gerade uebrigens auf den Plaetzen 23 und 26 - dabei hat einer mehr als doppelt so viele Punkte, als der andere...
![]()

Wir sind doch keine Pappmasen!Ihr beiden Pappnasen liegt gerade uebrigens auf den Plaetzen 23 und 26 - dabei hat einer mehr als doppelt so viele Punkte, als der andere...
![]()

Wir sind doch keine Pappmasen!
Wir sind lustige Leute mit einer Mission.
Die wir offenbar beide nicht erfüllen werden...![]()

Go for it!Och, bei noch ausstehenden 8-10 Bewertungen kann noch ne Menge passieren![]()

Wir sind doch keine Pappmasen!
Wir sind lustige Leute mit einer Mission.
Die wir offenbar beide nicht erfüllen werden...![]()

Go for it!
Liebe Noch-Abgebende, ihr wisst, was zu tun ist.![]()

Und dir 4-6.Ja, dir immer so 2-3 Punkte geben![]()

Ja, dir immer so 2-3 Punkte geben![]()