Breakin‘ outta Hell...?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breakin‘ outta Hell...?![]()
![]()

Nach der PK gerade kann ich mir nur einen Siegersong vorstellen![]()

Das Video von Oxo 86 ist nicht mehr verfügbar. Welche Alternative soll gehört werden?
Das Video von Oxo 86 ist nicht mehr verfügbar. Welche Alternative soll gehört werden?

Ja, funktioniert. DankeKannst Du bitte testen, ob der neue Link in der Playlist bei Dir auch funktioniert und die neue Verknuepfung in der Startpost Liste? Das waer lieb von Dir![]()

Ja, funktioniert. Danke![]()

Meine Runde wird das nicht....Irgendwie werde ich die Punktekandidaten zusammenbekommen, die Wertung kommt nachher noch
![]()

Mit Blick auf die Planung der nächsten Tage ist es heute oder gar nicht .Von daher....Gute Besserung - und nimm Whisky
![]()

Statt des BieresStatt des Bieres oder fuers in die Runde schmeissen?![]()

Statt des Bieres![]()

Öhm.... Nicht für mich, für Dich! Gegen die ErkältungIch trinke heute nichts, morgen kommt der Plexiglaszoo, da werde ich ohne
nicht auskommen
![]()
Und genug intus vorher, um das Veltins zu ertragen 

Ich hab Sonntag Gäste und koche, da muss ich den Konsum begrenzen, sonst wird das nichtsStimmt, musst ja fleissig Nachschub holen, damit wir Tore schiessen koennenUnd genug intus vorher, um das Veltins zu ertragen
![]()
Ich hoffe, Werder macht's mir leicht.... 
Sonst machst du Labskaus, das sollte gut gegen den Kater sein.Ich hab Sonntag Gäste und koche, da muss ich den Konsum begrenzen, sonst wird das nichtsIch hoffe, Werder macht's mir leicht....
![]()
Damit dürfte ch meine Gäste vergraulen
BTT: Abgegeben.
Dazu richtig schoenes geschrotetes Schwarzbrot, Omas eingelegte Gurken und/oder Bratkartoffeln!