Gewinnen werde ich nicht obwohl ich den besten Song eingereicht habe. Sieger wird irgendeine "Punk"nummer. Also auch nicht die Dame aus dem Frankenland. Bekommt als Trostpreis aber wohl Punkte von mir.
Nein, vielleicht, vielleicht, nein, ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewinnen werde ich nicht obwohl ich den besten Song eingereicht habe. Sieger wird irgendeine "Punk"nummer. Also auch nicht die Dame aus dem Frankenland. Bekommt als Trostpreis aber wohl Punkte von mir.

Das wäre ein schöner Trost. Du hast nämlich Geschmack glaub ichGewinnen werde ich nicht obwohl ich den besten Song eingereicht habe. Sieger wird irgendeine "Punk"nummer. Also auch nicht die Dame aus dem Frankenland. Bekommt als Trostpreis aber wohl Punkte von mir.

MmmmmmmhNein, vielleicht, vielleicht, nein, ja![]()

Mmmmmmmh
Ich schau dann mal doch Champions League![]()

Ja ok!!!Wenn Du wissen, willst, ob Du Punkte von @Reznor bekommst, dann musst Du wohl oder uebel bei uns bleiben hier...![]()

Viel schlimmer ist: Habe nurnoch zwei Bier im Haus![]()

Tankstellen haben immer geöffnet![]()

Man muss Prioritäten setzen. Du bist ja nicht aus Zucker...Hast Du mal nach draussen geguckt - recent?![]()

Man muss Prioritäten setzen. Du bist ja nicht aus Zucker...![]()

Willst dich schonmal über unsere potenziellen Gegner in der nächsten Saison kundig machen?Mmmmmmmh
Ich schau dann mal doch Champions League![]()

Beinahe hätte übrigens Jojo gegen Bielefeld ausgeglichen...![]()

Da hast du auch wieder recht"Champions League" geht doch eh erst in einer Stunde los.
Ronaldos Rueckkehr ins Old Trafford.

Bis jetzt nix BerauschendesWillst dich schonmal über unsere potenziellen Gegner in der nächsten Saison kundig machen?![]()

So, Jungs und Maedels - seid ihr bereit?![]()