Werdervision Songcontest #201

Neuer Contestrhythmus die Zweite

• 14 Tage (5 Tage Beitrag, 9 Tage Punkte)

Votes: 8 57,1%
  • 21 Tage (7 Tage Beitrag, 14 Tage Punkte)

Votes: 5 35,7%
  • Beide Optionen im Wechsel

Votes: 1 7,1%

• Total voters
    14
  • Poll closed .
Sehr, sehr geiler Contest :top:,
von gefühlvoll bis knallhart ist alles dabei und in teilweise wirklich guter musikalischer Qualität.
Ich bin begeistert. :dance:

... und das geilste überhaupt:
Ich habe jetzt mindestens 7 :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee:
bis 14 Tage :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
kreative Pause zwischen den Contests.

Edit:
Viel Zeit um mal in Ruhe in die gefühlten 1.000 Versionen potentieller 300 neuer Beiträge rein-
zuhören ... und natürlich die Top-Songs von diesem schönen Contest zu genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beschwer mich ja gar nicht über verschiedene Musikgeschmäcker :D
Das wäre nämlich furchtbar, wenn alle zu den gleichen Konzerten laufen würden - dann gäbs da keine Tickets mehr
und so herrlich kleine KOnzerte wie am Wochenende in Berlin im Privatclub gäbs dann nicht :schal:

Habt ihr einen geheimen Motto-Contest ausgerufen, von dem ich nichts mitbekommen habe – "Wir covern, was das Zeug hält, und schämen uns für nichts!" oder so? :denk:

Btw Cover, die klingen wie das Original, finde ich langweilig. :zzz: :D

Genug gejammert, nix für ungut. :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Ui! o_O

Pardon, wollte hier keine Cover-Diskussion los- und auch niemandem auf den Schlips treten. Ich hab euch trotzdem alle lieb! :knutsch: :D

Und ja, es waren nur zwei... Vielleicht hatte ich einfach meinen cover-empfindlichen Tag, als ich die Punkte gemacht habe. Die sind dieses Mal btw überpünktlich bei @LotteS gelandet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Fuer mich ist diese Runde extrem schwierig. Hatte schon Probleme, auf 10 Beitraege einzugrenzen, und von denen hat eigentlich auch keiner weniger als 5 Punkte verdient :unglaeubig: Fuer mich die beste Runde seit langer Zeit! :klatsch:

Danke dafuer!
:beer:

Ich werde heute oder morgen abgeben. Am Wochenende habe ich schon in alles mal reingehört. Ich mag es, wenn man viel Auswahl hat. Schöner Contest auf jedenfall.

... Also auch in der Zukunft alle schön weiterspielen. (und aus der Pause zurückkehren)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass ihr alle so schwärmt. Ich fand den Contest jetzt nicht so besonders gut. Es war zwar nicht so, dass ich Schwierigkeiten gehabt hätte, meinen Punkte voll zu kriegen, aber die, die bei mir eher weniger Punkte bekommen haben, waren jetzt nicht so besonders, dass ich ihnen eigentlich gerne mehr Punkte gegeben hätte.

Back