Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Darf ich eigentlich auch Punkte vergeben oder nur die Finalisten?![]()
Darf ich eigentlich auch Punkte vergeben oder nur die Finalisten?![]()

Zitat von Lell für Deutschland;734472:Edit: Ach fuck, der Ire ist ja auch so früh wach wie ich, ich hab gedacht, ich wär der einzige Assi, der um die Uhrzeit abgibt.![]()

Zitat von Lell für Deutschland;734472:Edit: Ach fuck, der Ire ist ja auch so früh wach wie ich, ich hab gedacht, ich wär der einzige Assi, der um die Uhrzeit abgibt.![]()

). Hier also die Punkte:
Ich bin viel zu gut zu dir.
Aber der 12er war ja bereits angekündigt. Bei den Subways kann ich nichts anderes als 12 Punkte geben.
Wo warst du nur als ich mit den Subways angetreten bin und damit in den Untiefen der Contest-Tabelle verschwunden bin

Da hab ich hier ja noch nicht teilgenommen. Du hättest dir Turnaround noch ein bisschen aufsparen sollen, dann wären das von mir auch glatte 12 Punkte geworden. Das ist mal sicher. Der Song ist ja noch geiler als R'n'R Queen. Hätte da gerne was zu einer besseren Platzierung beigetragen.![]()
Naja, ich bin schon drüber hinweg 
Zitat von Lell für Deutschland;734472:
seltsamer weise stimmt aber alles in der tabelle, die von roy keane anschließend erstellt wurde. also kanns wie gehabt weiter gehen! wollte ich nur mal anmerken, damit kein vermeintlicher fehler an falscher stelle gefunden wird!

aaahh...das erklärts![]()