Werdervision-Songcontest #20

Nein, insgesamt würdige Konkurrenz, gegen die es sich anzutreten lohnt und aufgrund der guten Musik besonders schön wird zu gewinnen.

Mist! :mad:

Dieses Mal wurden mir zwei mögliche Kandidaten weggeschnappt. :wild:

Das kenne ich! Mit gehts ähnlich - erst Ryan Adams (bei dem ich das nicht erwartet hätte!) und mit einem Song von Johnny Cash wäre ich auch sehr gerne mal angetreten :( (also lasst zoggg bitte nicht gewinnen, damit ich das noch tun kann :D)

@ Biju:

Sehe ich tendentiell ähnlich. Lediglich, wenn mehrere Stücke auf etwa einer Ebene stehen, bekommt das Unbekanntere bei mir den Vorzug. Ansonsten wird das Thema hier imho viel zu heiß gekocht... ;)

Ich bewerte übrigens die Songs so wie sie gefallen, Interpreten oder Bekanntheit berücksichtige ich grundsätzlich nicht. Ich denke, das sollte jeder so machen :)

:tnx:

Ich mache auch mit und zum 20. Contest gibt es was ganz besonderes von mir (auch wenn ich weiß, dass das hier viele anders sehen werden :D ;)).

So, jetzt kommt mein Beitrag. :) Freut euch auf eine hervorragende Band, die aus der aufregendest Stadt Amerikas stammt...

...und nein ich meine nicht Manhattan oder LA, sondern - wie könnte es anders sein - DALLAS, Texas. :D Ich sag' nur so viel: Johnny ist defintiv in guter Gesellschaft.

Ich glaub ich muss bald mal beichten gehen, obwohl ich nicht mal katholisch bin :D

Vorhang auf für die Dixie Chicks -Travelin' Soldier

Bin ja quasi noch nen Anfänger,kann mir daher wer erklären was das mit der ominösen Quoten-Regel für die HF´s auf sich hat?

Grüße
Slizr

Bin ja quasi noch nen Anfänger,kann mir daher wer erklären was das mit der ominösen Quoten-Regel für die HF´s auf sich hat?

Grüße
Slizr

Ich glaub, in dem Gebiet sind wir irgendwie noch alle Anfänger...

Also im Grunde sind wir schon seit ein paar Contests mal mehr oder mal weniger am überlegen gewesen, ob wir nicht eine Quote festlegen, um die Finalteilnehmer anhand der Gesamtzahl der Teilnehmenden zu bestimmen (z. B. 75% aller Teilnehmer erreichen auch das Finale).

Und da würd mich jetzt zum wiederholten Male interessieren, was denn sich die Befürworter (zu denen ich auch gehöre) für eine Quote vorgestellt haben? Ich schlag immer noch 75 % vor.

Jo, ich bin wie gesagt, auch deutlich für die Einführung einer solchen Quote um einen halbwegs gleichmäßigen Anforderungsgrad für das Erreichen der Finalrunden zu gewährleisten. 75% klingt vernünftig, zu einfach sollte das Erreichen des Finales ja auch nicht werden.

Im Zweifelsfall wird dann eben kfm. ab- oder aufgerundet. :tnx:

Back