Werdervision-Songcontest #20

Sooo, zoggg hat mir erlaubt, dass ich alle Punkte auch nur einem einzigen Song geben darf.

58 Points go toooooooo... Joe Strummer & Johnny Cash :applaus:

...und zum 793. Mal Die Ärzte. Nichts für ungut Keffin!. ;)

Und schon wieder so eine bescheidene Nummer. :18:

Ich hätte lieber einmal Ärzte mit einem Lied was jeder kennt, statt zig mal diese Rohrkrepierer.

Ist aber nicht schlimm, ist nur meine Meinung, deswegen lasst euch nicht beeinflussen. :) Ich finde aber, dass es bei den Ärzten eine Menge an, ich nenne sie mal, "Mitläuferliedern" gibt. Und irgendwie wählt ihr immer genau die aus. :beer:

Sooo, zoggg hat mir erlaubt, dass ich alle Punkte auch nur einem einzigen Song geben darf.

58 Points go toooooooo... Joe Strummer & Johnny Cash :applaus:

Wie jetzt? Du bist ja ein hinterlistiges Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Was wird jetzt aus meinen 10?

Also irgendwie werden immer die allerdümmsten Ärzte-Songs rausgekramt. Ist jetzt aber auch nur meine bescheidenste Meinung.

...muss mich noch zwischen 2 Songs entscheiden.

Ok... den anderen (besseren? :D) Titel kann ich immer noch bringen... den klaut mir wohl eher keiner. ;)

Jau, die Band gab es hier schonmal, irgendwann in frühester Contest-Urzeit, aber folgendes - wie ich finde ziemlich unterbewertetes - Stück der britischen Metalgroßväter gehört hier finde ich einfach mal in die Teilnehmerliste... schon alleine, weil er mich an meine Jugend erinnert. ;)

Iron Maiden - Blood brothers

Back