WerderVision-Songcontest #2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Abgegeben haben:

werderfan1995
Christian Günther
the_freaktaker
svw-dexter
killerK
Tom Brady
[sportfreund]
DeluxeSince1899
macavity
kieler Sprotte
Luca >22<
werder-w

Als nächstes werden die Bewertungen erwartet von:

klasnic#17 / seninho

Dann geht es weiter mit:

zoggg / magicmaxi2003
shorty / Gregorij Ovtopik
schamott / brotmann
matt91 / _TED_
smartsurfer / werderlike
dupree91 / TiJey
Manny Cavalera /Jojo5223
[svwbadener] / Jus/ Micoud21

Jojo sollte seine Punkte aber möglichst bald an elvinator schicken, posten kann er die dann immer noch. Aber wenn er mit seiner Punktevergabe zu lange wartet, kann er die Wertung ja leicht nach seinem belieben beeinflussen.

Jojo sollte seine Punkte aber möglichst bald an elvinator schicken, posten kann er die dann immer noch. Aber wenn er mit seiner Punktevergabe zu lange wartet, kann er die Wertung ja leicht nach seinem belieben beeinflussen.

Nach meinem Empfinden sollten nur die Punkte abgeben, die auch im Vorfeld schon ihre Punkte weitergesendet haben. die Fristen sind schon so lang gezogen gewesen, verstehe nicht welchen Sinn die sonst haben sollen - die langen Fristen. Ausnahmen sind da aus meiner Sicht unerwünscht, auch wenn mir das für die betreffenden User (sollten sie wirklich keine Zeit gehabt haben) leid tut.

Nach meinem Empfinden sollten nur die Punkte abgeben, die auch im Vorfeld schon ihre Punkte weitergesendet haben. die Fristen sind schon so lang gezogen gewesen, verstehe nicht welchen Sinn die sonst haben sollen - die langen Fristen. Ausnahmen sind da aus meiner Sicht unerwünscht, auch wenn mir das für die betreffenden User (sollten sie wirklich keine Zeit gehabt haben) leid tut.

Die Fristen werden ja nicht umsonst gesetzt :tnx:

Naja, ich sach "da geht noch was". Man sieht aber auch ds man mit bekannten Bands vorweg marschieren KANN. Es muß halt nur gut sein

:rolleyes: Damit bist jetzt nicht nur du gemeint:
Boah, jetzt hört mal auf hier rum zu heulen. Von wegen bekannte Bands. Das ist ja echt schrecklich hier.
Für mich sind sie nicht bekannt. Ich habe sie vorher noch nie im Radio oder im TV gesehen. Also sind sie für mich unbekannt PUNKT.

Die sind schon bekannt. Man sollte deswegen dir nicht den Sieg zuschreiben, andere bekannte stehen /standen schon weiter hinten, aber dass die Dropkick Murphys bekannt sind, ist nunmal so. Dass du sie nicht vorher kanntest ist ne Ausnahme, die aber die Regeln bestätigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back