K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von [svwbadener];262949:Allein dass er schon Techno und House in einen Topf wirft sagt schon alles über seine Ahnung aus.
Hört sich nunmal gleich an. Und geht in die gleiche Richtung, von daher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];262949:Allein dass er schon Techno und House in einen Topf wirft sagt schon alles über seine Ahnung aus.
Aber: In der kommenden Runde werde auch ich dich überzeugen!

Passt allesZitat von Christian Günther;262917:Oh, Jus ist erst heute Abend dran? Gut so.![]()

Mein Favorit für diese Runde wäre übrigens von schamott (Volbeat - The Garden´s Tale) gewesen, leider in der Vorrunde raus...
Hört sich nunmal gleich an. Und geht in die gleiche Richtung, von daher.

Und _TED_ und ich verstehen uns auch.

Warte lieber meine Bepunktung von Deinem Song ab![]()
Zitat von [svwbadener];262967:
Vergleich mal Michael Mind - Show me Love (House; geil, aber bekannt) und so n Kram von Scooter (Hyper Hyper von mir aus...)
Danke @Deluxe.![]()
![]()
Wenn nicht, bin ich auch nicht böse. Höchstens nachtragend.

Für mich hört sich das nunmal alles gleich (schlecht) an. Wobei Scooter ALLES nochmal unterbietet.
) Beats als bei House. House ist da eher melodischer, nicht so stumpf.Zitat von [svwbadener];262981:Du hast es dir nicht angehört. Aber ja, Scooter ist scheiße. Techno sind einfach viel schnellere und härtere (die Umz, Umz-Dinger...) Beats als bei House. House ist da eher melodischer, nicht so stumpf.
Zitat von [svwbadener];262967:
Vergleich mal Michael Mind - Show me Love (House; geil, aber bekannt) und so n Kram von Scooter (Hyper Hyper von mir aus...)
Danke @Deluxe.![]()
![]()

Zitat von [svwbadener];262981:Du hast es dir nicht angehört. Aber ja, Scooter ist scheiße. Techno sind einfach viel schnellere und härtere (die Umz, Umz-Dinger...) Beats als bei House. House ist da eher melodischer, nicht so stumpf.
Ich kann beides trotzdem nicht ab. Und ja, ich habe schon mehrere Lieder gehört, kann sie aber par tout nicht zuordnen (welches Lied nun House ist, welches Techno, Hardstyle, Jumpstyle und was es da noch gibt), da für mich alles gleich ist. Werd mich damit nie anfreunden können.
Pro Metal in der nächsten Runde !!!