Na ja, es kommt auch darauf an, ob das Lied bekannt ist, nicht nur die Band.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];258754:Na ja, es kommt auch darauf an, ob das Lied bekannt ist, nicht nur die Band.

Rantanplan, Turbonegro, Rooney, Weezer und Muse sind mMn bekannt,
Hast mich gerade auf 'ne Idee gebracht!![]()

Für Halbfinale 1 fehlt nur noch Werderfan1995s Stimme oder?
mache ich auch so, allerdings aus gründen originalität.Es steht nicht in den Regeln, dass man keinen bekannten Song nehmen darf, es steht aber auch nicht drin, dass man unbekannten Songs keinen Bonus geben darf. Ich gebe sowohl mir bekannten, als auch mir unbekannten Songs Punkte, die unbekannten haben allerdings einen kleinen Bonus, da ich davon ausgehe, dass die Lieder sich bei mehrmaligem Hören noch steigern würden.
das finale kann kommen!Ich denke auch, man sollte die Lieder nur nach Qualität bewertet, egal wie bekannt der Interpret ist. Steht ja nirgendswo in den Regeln, dass man unbekannte Sachen nehmen soll.
Was ist mit HF 1 ?

Ich z.B. mache aber auch hier mit, um neue Sachen kennenzulernen. Z.B. The Levellers in der letzten Runde, die mir sehr gefallen haben. Mit solchen Bands werd ich mich auch in Zukunft mal befassen. Und ich denke, diese Horizonterweiterung ist auch einer der Gründe, weshalb dieses Spiel gestartet wurde.

Ich z.B. mache aber auch hier mit, um neue Sachen kennenzulernen. Z.B. The Levellers in der letzten Runde, die mir sehr gefallen haben. Mit solchen Bands werd ich mich auch in Zukunft mal befassen. Und ich denke, diese Horizonterweiterung ist auch einer der Gründe, weshalb dieses Spiel gestartet wurde.
Edit: Wobei mich auch mal stark interessieren würde, wer die 6 Leute mit Musikgeschmack waren, die mir die Stimme gegeben haben![]()