WerderVision-Songcontest #2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, für diese Runde schon. Wenn es zu zu vielen Gleichständen führen sollte, überlegen wir mal, dass zur nächsten Runde vllt wieder durchzusetzen. Aber für dieses mal machen wir eine reine Abstimmung.

So bin fertig mit bewerten von #2 und finde, es ist doch sehr viel Einheitsbrei dabei. Aber nichts schlechtes.Der Großteil ist halt so 3 bis 3+. Wenig richtig gutes und richtig schlechtes. Wen es interessiert, ich hab meine Entscheidung so gemacht, dass ich jedem Song eine Note in Melodie, Text und Stil gegeben habe. Zudem habe ich noch die geguckt, wie originell das ganze ist. Und ein speziellen Kommentar zu jedem Song. Manche haben so noch Abzug bekommen, weil irgendwas "falsch" war.

Wobei ich sagen muss, es gab einen ganz schlechten und einen ziemlich guten.

Fand`s auch nicht leicht. Für meinen Geschmack ziemlich viel Durchschnittsmusik und vieles, dass mir einfach nicht gefällt. Nur einem Lied konnte ich meine Stimme geben, ohne dass ich es vorher hören musste, ansonsten konnte ich fasst nur Liedern, die mir eigtl nicht gefallen, Stimmen geben.

Wer sich meinen Song nicht komplett anhört hat selber Schuld :18:

Der ist sehr vielseitig, also nicht nur die ersten 30 sec. hören!

so, meine stimmen für vorentscheid #2 sind auch raus. ging ganz gut nach dem ausschlussprinzip ;) allerdings wird es mit je 1 punkt pro stimme bei 7/11 sicher zu viele gleichstände geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back