Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ui @LotteS ist heute aber sehr dominant

Abgabe-Deadline ist ja erst in ner Woche.Sogar im Songcontest is ein Sommerloch....![]()

Abgabe-Deadline ist ja erst in ner Woche.![]()

Laut Wetterbericht soll das wohl noch 5 Wochen so bleiben.Sommerpause ist gut. Ich bin im Dauerstress in der Hochsaison. Noch 12 Arbeitstage, dann hab ich hoffentlich auch Sommerurlaub. Wehe dann ist Rotzwetter.

Dich trifft da keine Schuld Lotte.Die verlaengerten Abgabezeiten wurden vielfach gewuenscht fuer die Sommerpause...
Koennen ja einen Zwischencontest machen mit allen, die nicht noch einenhalb Wochen warten wollen![]()

Nee nee, das passt schon. Hab auch ziemlich viel um die OhrenDie verlaengerten Abgabezeiten wurden vielfach gewuenscht fuer die Sommerpause...
Koennen ja einen Zwischencontest machen mit allen, die nicht noch einenhalb Wochen warten wollen![]()
Es zieht sich aber gerade wie Kaugummi![]()

Das baut aufGut, dass ich ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub habe. Der wird benötigt.![]()
Dankeschön 
Gut, dass ich ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub habe. Der wird benötigt.![]()

Das baut aufDankeschön
![]()
Hast ja dann Urlaub, wenn ich wieder arbeiten muss.Also kann ich ausnahmsweise mal vor "eine Stunde vor Deadline" mit Deinen Punkten rechnen?
![]()

Tolles Set! Ich war damals bei einem der Abschlusskonzerte, bevor sie sich getrennt haben und dann nochmal 2-3 Alben aufgenommen habenSoooo. ich bin fertig und setze mich jetzt mit Bierchen in den Garten und drehe auf:
War ziemlich geilBin ja nicht dabeiHab abgegeben. War so lala
Das merkt man wohl.