Werdervision Songcontest #197

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Obwohl ich ja total auf schwedischen Punk-Rock stehe, wußte ich gar nicht, dass Millencolin auch einen Song in ihrer Landessprache produziert haben... MC höre ich bereits seit den 90ern, wie auch No fun at all, Stoned, Venerea & Satanic Sufers! Am geilsten finde ich von denen Stoned! No fun at all sehe ich morgen übrigens live in Koblenz :love:

In Belgien gibt es richtig viele und gute Punkrockbands: Kennst du F.O.D., Flatcat, For I am, The Octupussys,...?

Aber die beste deutsche Punkrockband lernst du erst beim 200. Contest kennen :p
Viel Spaß bei NFAA. Die hab ich mal live in Lindau erleben dürfen. War ziemlich geil.

Belgien ist bisher bis auf Janez Detd. an mir vorbei. F.O.D. und For I am sagen mir aber was.

Ich wollte doch mit Pascow antreten. :D

Glückwunsch @Oberfrankenwerderanerin war auch mein siegertipp. Schöne Nummer :tnx:

Danke fürs leiten an Leitung und Auswerter:klatsch::beer:

Nach den ersten Abgaben dachte ich schon das wird eine Nullnummer. Doch dann kamen noch ein paar Punkte die mich schwer überrascht haben. @Oberfrankenwerderanerin und @onkel_satan danke für die 12er!! @HevyDevy für den 10er, von den letzen contests dachte ich das du eher auf was anderes stehst. Und auch @LotteS und @WOMLSascha danke :tnx:

War halt experimentell mal eine Band von einem Kumpel bewerben. Freut mich das es einigen doch so gut gefallen hat. Los los Album kaufen :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @Oberfrankenwerderanerin war auch mein siegertipp. Schöne Nummer :tnx:

Danke fürs leiten an Leitung und Auswerter:klatsch::beer:

Nach den ersten Abgaben dachte ich schon das wird eine Nullnummer. Doch dann kamen noch ein paar Punkte die mich schwer überrascht haben. @Oberfrankenwerderanerin und @onkel_satan danke für die 12er!! @HevyDevy für den 10er, von den letzen contests dachte ich das du eher auf was anderes stehst. Und auch @LotteS und @WOMLSascha danke :tnx:

War halt experimentell mal eine Band von einem Kumpel bewerben. Freut mich das es einigen doch so gut gefallen hat. Los los Album kaufen :D:D

Moin, ja also ich überlege wirklich mir das Album zu kaufen.Klingt wie ich nach dem aufstehen wenn ich noch keinen kaffee hab :D

Back