Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich ja nochmal Glück gehabtIch weiß schon zwei Beiträge, die definitiv keine Punkte von mir bekommen.

Sag nicht, du steckst hinter einem dieser akustischen Attentate.Da habe ich ja nochmal Glück gehabt![]()
Gut möglichSag nicht, du steckst hinter einem dieser akustischen Attentate.

Sag nicht, du steckst hinter einem dieser akustischen Attentate.

Ok. So lange könnte meine PN gewesen seinAlso, mein 12er stand schon fest, als ich kurz in den Beitrag reingehoert habe waehrend ich die PN zuende gelesen habe - das waren ca 2 Sekunden![]()

Ich habe in meiner PN doch gar nichts geschriebenAlso, mein 12er stand schon fest, als ich kurz in den Beitrag reingehoert habe waehrend ich die PN zuende gelesen habe - das waren ca 2 Sekunden![]()

Ich habe in meiner PN doch gar nichts geschrieben![]()

Wildecker Herzbuben, Alpentrio Tirol, Kastelruther Spatzen - alle typische Punkrockbands, yoAch, uebrigens... Diese Bands, bei dessen Namen man schon genau weiss, welche Art von Musik sie machen
Ist das eigentlich nur im Metal so? Oder kann man das in anderen genres auch?Da kenne ich mich ja nicht aus...

Und Feine Sahne Fischfilet sind SchlagerWildecker Herzbuben, Alpentrio Tirol, Kastelruther Spatzen - alle typische Punkrockbands, yo![]()

Wildecker Herzbuben, Alpentrio Tirol, Kastelruther Spatzen - alle typische Punkrockbands, yo![]()

Rechter SchlagerUnd Feine Sahne Fischfilet sind Schlager![]()

Rechter Schlager![]()